• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Für mich wäre der 20.11. perfekt. Da wäre ich gerne mit von der Partie.
Jetzt am 15. kann ich ebenfalls nicht.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Man, das ist echt schwierig...am 17.11. habe ich zwar frei, aber da bin ich mit meinen Kleinen (4 Jahre) allein zu Hause!. Am 20.11. geht nicht.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Vielleicht kann ich am 20.11. zu Hause noch etwas organisieren!

Wer würde den da gern kommen?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Diese Woche kann ich gar nicht.. :( Ich könnte höchstens nächste Woche Montag oder Dienstag anbieten (die restlichen Tage muss ich zur Fahrschule. :( )
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
das ist ja alles sehr sehr kompliziert irgendwie :) Der 20 wäre bei mir kein Problem, nur wären wir dann wohl wieder fast alleine :)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich könnte am 20.11. auch, aber 4-5 Leute sollten wir schon sein, oder?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
jepp finde ich auch, sonst macht es doch keine sinn irgendwie :)
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
also ich aus meerbusch wäre auch dabei, allerdings war heute hier zum besipiel also in meerbusch ein user treffen der m stores krefeld, http://m-store.de/
da einfach den krefelder store auswählen und auf termine klicken, der nächste termin wäre

MacIG Krefeld
Offenes User Treffen am 10.12.2008
Ab 19:30 Uhr im Restaurant am Stadtpark in Krefeld

oder

MacIG Neuss
Offenes User Treffen am 16.12.2008
Ab 19:30 Uhr im Gasthof Burchartz in Meerbusch

Bei einem von euch auf die beine gestelltem wäre ich natürlich auch dabei ;)

Also Grüße
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Wie wäre es denn Ende nächster Woche, ich würd mich gerne einem Treffen anschliessen hab aber bis Freitag morgen Nachtdienst
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ab 28.11 habe ich das WE Frühdienst. Mi und Do habe ich frei.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Für mich kommen nächste Woche nur Montag und Dienstag in Frage… Hmm… :( Naja, kann man nix machen…
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich bin morgen bis 15.00 Uhr verfügbar. Danach kommt mein Sohn und dann die Nachtschicht ...
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Also suchen wir weiter an einem geeigneten Termin... Nächste Woche ginge bei mir ab Donnerstag
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
wollt ich eigentlich MIT oder ohne macs treffen?

ich würde wohl evtl mitmachen ;)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
MacBook würde ich glaube ich mitnehmen. iMac eher nicht :p
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Joa wer ein Book hat kann es ruhig mitnehmen, hab ich ja auch schon mal :)
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
das is ja dreist, einfach den imac nich mitnehmen zu wollen :p:-D;)

ok mit macbook bin ich dabei, dann kann ich sogar nochn bissl rumfragen und so :D

also für mich wäre es freitags optimal :) hab da den ganzen tag frei