• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2007

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077


durch jespers durchaus nachvollziehbare entscheidung, dem diesjährigen atut fernzubleiben, muß auch ich absagen. ich stand mit jesper und stefan in laufendem kontakt, um mein zaudern und die wackelige mitfahrgelegenheit abzuwägen.
da bei mir in den vergangenen drei wochen allerdings noch einige termine ins haus geflattert kamen, ist die derzeitige situationen mit "glück im unglück" zu beschreiben.

ich kenne viele von Euch jetzt einige jahre lediglich über das forum und hätte gern mal etwas mehr draus gemacht, als eine bloße "internetbeschanntschaft". nach sovielen intensiven at-sitzungen ist das, denke ich, auch ein natürliches verlangen.

ich finde es sehr schade, daß es nicht klappt für mich, weiß aber, daß es noch ein nächstes jahr gibt.

ich sende grüße nach'm fichtelgebirge hin :):-*
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
ich finde es sehr schade, daß es nicht klappt für mich, weiß aber, daß es noch ein nächstes jahr gibt.
Finde ich das jetzt Schade oder Scheisse? :(
Nun, das ist niederschmetternd. Zur Strafe wirst Du im Stehen schlafen müssen, denke ich.
Ach so schlimm ist das ja nicht. Ich bin ja so kurz das ich sogar aufrecht unterm Teppich schlafen koennte. :-D

Klein, kompakt und leicht zu verstauen :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich muß nochmal auf das Wetter zurückkommen.

Leute, das kann doch nicht Euer Ernst sein? :eek::-c
Sollen wir nachts erfrieren"?
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 60

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Commander schrieb etwas von Schnee.
Gibt es da Rodel zum ausleihen? Schnee im August, wenn das nicht obergeil ist :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Autsch ... Wer hat das Wetter bestellt? :-c

Und wir sind mit den Motorrädern unterwegs ... Na dann prost Mahlzeit.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Hänger mieten, ich hab eine Kupplung. Soll ich die Rückbank einbauen, dann passt ihr in Auto :p
Nee lass mal, der Spass ist auch ohne Hänger schon teuer genug. Wir haben heute pi mal Fensterkreuz überschlagen, dass wir in den kommenden 8 Tagen ca. 2000 km durch Deutschland touren werden ;)

Aber ich freu mich schon riesig drauf!

Morgen um diese Zeit sind wir sicherlich schon auf Höhe Kassel ...
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Wir sollten Rum und Tee schon einmal einpacken.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hoert mir bloss auf mit Wetter...ich bin ja gerade mal hier bei meinen Eltern.

Gestern frueh Stuttgart, brennende Hitze, Zettt schwitzt.
Abends Ankunft (am A**** der Welt), eisige Kaelte. Und dabei hatte ich gestern auf dem Fest nur ein T-Shirt dabei :eek:

Tipp von mir >>> Warm anziehen!
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ah, schau an, Zettt kommt auch :) Ne, wat is dat fein :D
PS: Jonathan, du hast ne PN ;)
 

Yourself_de

Gast
Hach was seid ihr alle lieb zu mir :)

An dieser Stelle möchte ich schonmal allen danken die sich jetzt Gedanken machen wie man mich zum ATUT bekommt. :)
DANKE SCHÖN!!!!!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich weiß nicht was ihr immer mit dem Wetter habt, das wird doch super:

wetter.png
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
(...)
Noch was aber:
Wie kommt man denn bitte von Marktredwitz nach Weissenstadt?
Bahn ist da ja eher nicht so in. Zu Fuss laufen wird bisschen anstrengend. Bus? Keine Ahnung...zumindest liefert mir das Bahn.de Portal keine Ergebnisse.
Also wie kommt er da hin? Hat jemand aehnliche Probleme?
(...)

Abholdienst wäre nicht das Problem, sag mir quando quando und wo :-D

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Das Wetter, naja, könnt schlimmer sein, die Nacht-Prognosen sind teilweise zu fürchten (je nach Quelle), das wäre eher, wie von mir ja bereits angesprochen, für den September zu erwarten....

Nachdem aber schon die Freitags angesagten 2° mit glimpflichen 8° vorbeigingen, glaub ich nicht daran. Es wird halt gebirgsmässig frisch am morgen, aber abends brennt ein Feuer und tagsüber die Sonne.

Also, solange es nicht schifft: Alles im Grünen :-D

Ich bereite gerade die Anfahrtbeschreibungen vor... hoffe, ich werd heute noch fertig.

Gruß,

.commander
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
... ich könnte nicht an einem anderen ort sein, zu keiner zeit, als bei meinen beiden lieblingen...
Das kann ich nur zu gut verstehen. Wie gut, dass meine noch fahrtüchtig sind. ;)
Da wird es wohl mit einem Besuch in Münster auch nichts. Egal, in 10 Jahren ist ja die nächste Ausstellung. Vielleicht sehen wir uns ja auch vorher noch.
... lieben gruss und viel spass euch allen, jesper
Das wünsche ich euch auch. Alles Gute.
Gruß, Ingo