• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2007

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Aber wie ich Alex einschätze, was es ihm
1. nicht bierernst
2. hat er gut für sich gesorgt mit der Cabrio Tour und damit gleich ein weiteres Angebot gemacht
3. flirtet er doch gerne mit Stefan und Dir

Juhu!! Wenigstens ein ATler versteht mich!!! :-* :D

Genau so war es auch gemeint, also nicht zu ernst nehmen, liebe Nathea. Dir natürlich auch einen :-*.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Da wird ja der Ruf nach einem ATAMUT (Apfeltalk Automobil und Motorrad Treffen laut:)

@Alex: Ich würd auch eher ein "praktischeres" Gefährt (inkl. Rückbank, Kofferraum, etc.) vorziehen;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170

Nene…U ist schon richtig.

ApfelTalk Automobil und MotorrUd Treffen - ATAMUT

heißt doch "MotorrUd", oder etwa nich'? :oops:

:p

Madcap676 schrieb:
@Alex: Ich würd auch eher ein "praktischeres" Gefährt (inkl. Rückbank, Kofferraum, etc.) vorziehen

So siehts aus.

Also muss sich Onkel Alex wohl bis dahin nen BMW 3er Cabrio (wegen dem Fame in der Community :cool:) kaufen oder nen Saab 9-3 Cabrio (wegen dem "Ich wär gern cool"-Faktor :cool:) oder beide auf einmal und alle paar hundert Kilometer wechseln, somit einen Anhänger mitnehmen. Macht also Platz für 8 Leute. :innocent:
Sozusagen <8-Core>
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
ach da müssen wir schon opfer bringen mad:-D

Die Opfer kannst du gerne bringen, aber eins sag ich dir: deine dreckigen Schlüpfer wasch ich dir nicht!

@ametz,alex: ich hab euch den User unterschlagen:)

Fame in der Community wenn wir mit den Chicas derbe durch die Ciddy cruisen war schon tight, Alda.
Am besten du nimmst beide, bis dahin hab ich ja dann (wenn alles glatt lauft) den Führerschein und kann ein dachloses Gefährt übernehmen:p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Das macht ja wirklich Lust aufs Motorradfahren ... *schmacht* ... Wie lange war das noch mal bis August? VIIIIIIEEEEEEEL zu lange o_O
Kann man da irgendwo einen Helm ausleihen? Ich würde gern mal eine ganz kleine Runde mitfahren wollen. Ob das wohl möglich wäre? :innocent:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Fame in der Community wenn wir mit den Chicas derbe durch die Ciddy cruisen war schon tight, Alda.
Am besten du nimmst beide, bis dahin hab ich ja dann (wenn alles glatt lauft) den Führerschein und kann ein dachloses Gefährt übernehmen:p
mach dich schonmal auf timbaland gefasst:p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
@Alex: Ich würd auch eher ein "praktischeres" Gefährt (inkl. Rückbank, Kofferraum, etc.) vorziehen;)
Kofferraum hat er doch. Da passt locker eine Zahnbuerste rein, wenn nicht sogar zwei. Du musst nur die richtige Klappe aufmachen. :D

Heisser Tipp: Vorne ist da, wo nicht hinten ist.

ApfelTalk Automobil und MotorrUd Treffen - ATAMUT
Ich glaub', das heisst was anderes -- um mal auf meinen leider erfolglosen Vorschlag zurueckzukommen, den ich Dir zwecks schwaebischem Sportwagen gemacht hatte: Apfeltalk Automobil-, Motorrad- und Unimog-Treffen.

Ich sollte mich wegen meines Unimog-Fetischs wohl naechstens in Therapie begeben.

Also muss sich Onkel Alex wohl bis dahin nen BMW 3er Cabrio (wegen dem Fame in der Community :cool:) kaufen oder nen Saab 9-3 Cabrio (wegen dem "Ich wär gern cool"-Faktor :cool:) [...]
Ach ja, das war einmal. Als der Saab 900 noch kein leicht angehuebschter Opel Vectra war und also noch nicht in der 3er-BMW-Liga spielte (Hau mich!), da war er wirklich cool. Nicht schoen, aber cool (siehe auch Bristol 603, zum Beispiel).
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ach ja, das war einmal. Als der Saab 900 noch kein leicht angehuebschter Opel Vectra war und also noch nicht in der 3er-BMW-Liga spielte (Hau mich!), da war er wirklich cool. Nicht schoen, aber cool (siehe auch Bristol 603, zum Beispiel).

Jap…Lang ists her.
Der Saab 9-3, in der Aero Ausführung, ist ein nettes Auto, aber leider einfach zu abgelutscht. Da muss man leider Jeremy Clarkson zustimmen, als er in einer Folge von <Top Gear> sagte, dass das Problem mit den neuen coolen Saabs das ist, dass Leute den 9-3 kaufen, die meinen mit diesem Fahrzeug dann cool zu sein, was den 9-3 absolut, so richtig absolut, uncool macht. ;)

Unimog ist aber auch gut, jedoch etwas unpraktisch beim Einparken und der Motorklang soll auch nicht so überzeugen, habe ich mal gehört. Vielleicht bietet Brabus (Die bieten ja sogar eines an. :D Brabus Unimog U500 nennt sich das dann) oder AMG aber ein Tuning-Kit für den Unimog an. :D
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich hatte mal einen Saab 90, von denen gab es in Europa nicht so viel gab bis zum Saab 900, weil Saab in den USA damit Geld verdienen wollte.
Ein schönes Auto...
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Uff, so, Maifeuer halblediert überlebt - morgen Maifest, oweia, und das nachdem ich iCal Junkie den stk und unseren Termin heute völlig verpennt habe - "sowas Wichtiges vergess ich doch nicht, das brauch ich nicht in iCal einzutragen!" - aber es ist doch noch alles gut gegangen - Uffuffuff

Zum Glück hat mich Stefan nach der vereinbarten Besichtigung der Lokalität dann angerufen, ich hab mir zu dem Zeitpunkt bei meiner Maifeier-Einkaufsorgie grad ein paar Bratwürschte reingepresst - bin dann heimgesprinten und habe mich schuldbewußt im Staub gewälzt, Asche aufs Haupt gestreut und Ommmmanipatneomm gemurmelt....

Er hat mir verziehen! Naja, immerhin ist unser Maibaum nicht geklaut worden ;) Der in Wunsiedel dafür gleich zweimal! Siehe Antenne Bayern.... Aber nun zum Thema:

So, die Räumlichkeiten haben laut stk 'Villa Kunterbunt - Charme' ;) Das macht uns hartgesottenen ATlern natürlich nix - im Gegenteil. Das obere Geschoss ist für uns reserviert - mehrere 4er Zimmer, ein 6er, ein 2er, 2 Duschräume, eines für die mutigen Mädels und eines nur für die anderen ;) Ich schlage vor, die Minimacs wieder in einem Zimmer unterzubringen, sollten es mehr sein als letztes Mal, nehmen wir dafür das 6-Bett Zimmer.

Anschliessend haben wir das Felsenlabyrinth angeschaut (eher neigschmeckt), und als definitives Ziel für Samstag festgelegt. Wir werden ziemlich sicher mit dem Bus hinfahren - da kann jeder oben ein oder 10 Bierchen trinken, und auch mit akuter Bratwurschtitis gehts noch heim.

Ansonsten sind die Betätigungen hier Legion: Mountainbiking, Nordic-Walking, Schwimmen, Wandern, Bauernmuseum, Fichtelgebirgsmuseum, Dampflokmuseum, Automobilmuseum, Angeln, Klettern, Hochgeschwindigkeitsgrillen, Trekking, Schlauchbootversenken, Ralleyspanferkeln, Bierrekordvernichten, Steinbruchhechtern, Spießbraten, Fußballern, Basketball, Pingpong, Joggen, oder, wie es SMB mag, einfach faulenzen ;)

Gebucht ist ab Donnerstag Abend, kulinarisches wird noch ausgehandelt, wird aber auf jeden Fall überwältigend, Bier kommt aus Wunsiedel (gutes Zoigl und Zwickl - Bier .... hmmm, schö Bernsteinfarben und selbst von Frauen geliebt), Grillen und, und, und .....

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Villa Kunterbunt hört sich doch gut an ;)
Danke Stefan und Michael.