• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 Es geht los!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Den Anmeldeschluß wird wohl Ende Mai/Anfang Juni sein. Dann gehen die Ferien los und man erreicht nicht mehr so viele in kurzer Zeit.

Ich will sehen, daß ich bis dahin ein Kurzzeit-Konto einrichten kann, um das Geld einzusammeln.

@stk: Die Bewerbung zum Frauenbeauftragten ist angenommen. Wenn jetzt noch eine Dame zustimmt, bist Du schon mit Mehrheit gewählt :-*
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
landplage schrieb:
@stk: Die Bewerbung zum Frauenbeauftragten ist angenommen. Wenn jetzt noch eine Dame zustimmt, bist Du schon mit Mehrheit gewählt :-*
*Zustimmung erteil*

Hiermit bist Du mehrheitlich zum Frauenbeauftragten gewählt :p
 
  • Like
Reaktionen: michast

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich möchte gerne Hunde- und Katzenbeauftrager werden! :p

Gruss
Gunnar
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Gunnar schrieb:
Ich möchte gerne Hunde- und Katzenbeauftrager werden! :p
Wenn sich keiner weiter bewirbt...
Nachbars Katze patrouilliert ab und zu im Ferienlager - das ist kein Job zum Gammeln, da mußt Du echt ran :-*
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
hmm also ich wohn ja nun verhältnis mäßig na dran, aber ich habt da so leichte hemmungen zu einer horde "wildfremder" Macianer zu fahren, meine eltern hätten damit sicherlich auch so ihre Probleme. und mit 17 haben die noch ein wenig was zu sagen. ;)

also eigentlich hätte ich lust, aber ich trau mich nicht... komische situation...

EDIT// hab gerade mal geguckt... wäre eine tour 100km von mir aus... hätte nicht gedacht das es so weit ist naja wird dann wohl nichts mit dem spontanen rad besuch. bin ja dann 4h für die hinfahrt unterwegs
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
caputter schrieb:
hmm also ich wohn ja nun verhältnis mäßig na dran, aber ich habt da so leichte hemmungen zu einer horde "wildfremder" Macianer zu fahren, meine eltern hätten damit sicherlich auch so ihre Probleme. und mit 17 haben die noch ein wenig was zu sagen. ;)

also eigentlich hätte ich lust, aber ich trau mich nicht... komische situation...
Du fährst nicht "zu einer horde "wildfremder" Macianer", sondern in ein Kinderferienlager der Landesregierung Brandenburg.;) Das dürfte Deine Eltern etwas beruhigen, denke ich. Wenn Du möchtest, gebe ich Dir meine Telefonnummer und dann können deine Eltern mit mir sprechen.

Außerdem könnten die meisten anderen Teilnehmer glatt Deine Eltern sein, die passen schon auf Dich auf.:-D

Ich war auch noch nie auf einem ATUT, denkst Du, ich habe keinen Bammel?;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Die deutsche Bahn begeistert mich immer wieder... 3,5h man man mitm Rad brauch ich ne halbe stunde länger... was ist das nur fürn haufen... in 3,5h bin ich ja schon fast in Frankfuhrt oder weiß ich wo... naja ich denk noch mal drüber nach, vielleicht findet sich ja auch jemand der mich begleiten würde, dann wärs halb so "schlimm"
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
landplage schrieb:
Ich war auch noch nie auf einem ATUT, denkst Du, ich habe keinen Bammel?;)
Manchmal kannst Du richtig niedlich sein ;)

@caputter: Ich glaube nicht, dass es Grund für Angst gibt. Ist wie ein Ferienlager und wir sind sicher ein netter Haufen. Und das Angebot von "Tante landplage" auf Dich aufzupassen? Wer hat sowas schon?

Gruß,
Michael
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
caputter schrieb:
vielleicht findet sich ja auch jemand der mich begleiten würde, dann wärs halb so "schlimm"
Habe gerade mal auf der Landkarte geguckt, in welcher Ecke Du steckst. Nähe Potsdam - das ist ja nicht "aus der Welt".

Sicherlich findet sich jemand, der dich bei der Anreise "aufliest" und hinterher wieder "absetzt". :D Berliner? Jemand, der links um Berlin rum muss? Freiwillige vor!

Lieben Gruß,
Nathea
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
also wenn würde ich auch die anreise mit der Bahn überleben, ich guck mal wer sich findet, weiß aber schon wer mit dem spruch "was? noch mehr von son Appleirren... niemals!" antwortet :-D naja gibt ja nochn paar andere leute in meinem bekannten kreis... und mit tante landplage... naja ich weiß nicht ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
caputter schrieb:
und mit tante landplage... naja ich weiß nicht ;)
Also, ich wollte Dir gerade eine Mitfahrgelegenheit in unserem Mazda (6 Zylinder, Alufelgen, Spoiler, tiefergelegt, metallic-grün) anbieten.
Von wegen "Tante" :-* Kennst Du den Werbespot von VW "Mit den Kinderchen ins Grüne, da braucht man Platz..." Die zweite von rechts, das bin ich :innocent:

@michast: Hängst Du gar nicht an Deinem Leben? :cool:
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ich hoffe meinen dummen spruch im jugendlichen leichtsinn hat hier niemand so richtig ernst genommen... und der VW spot ist wirklich gut ;)
das mit dem mitnehmen wäre sicher nett, aber ich glaube du fährst freitag hin und montag zurück oder? wäre mit der schule sehr unpraktisch ( und ja im land brandenburg ist dann schon wieder schule inicht so wie im süddeutschenraum ;) )
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Meine Tochter (die auch mitkommen will), muß am Freitag und Montag auch zur Schule. Wie wir das machen, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann ich Dich wenigstens eine Tour mitnehmen und ein Berliner oder so zurück. Oder Du kommst mit meiner Tochter am Freitag zusammen mit dem Zug, die kennt sich in Rheinsberg aus.
Mit dem Zug könntest Du Dein Fahrrad mitbringen.
Je nach dem, wann die ersten Mac-Irren :-D anreisen, fahre ich schon am Donnerstag nach Rheinsberg.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
rheinsberg ist für mich auch kein problem war schon öfter mal dort also mit einer kleinen beschreibung denke ich würde ich es auch leicht selbst finden.
hmm wie alt ist deine tochter?

so langsam bekommt ihr mich ja echt überredet und meinen eltern kann ich ja sagen wenn mir zu bunt würd seit ihr ja in einer stunde mit dem auto da und holt mich da raus ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Und schon hast Du ihn überzeugt ;)

landplage schrieb:
@michast: Hängst Du gar nicht an Deinem Leben? :cool:
Warum das denn jetzt. Hatte das mit der "Tante" doch ganz lieb gemeint. :-c
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
michast schrieb:
Und schon hast Du ihn überzeugt ;)

nee nee so war das jetzt nicht gemeint...
ich hatte am WE besuch von einem 13 jährigen und naja mit dem war nichts anzufangen und dann 3,5h zug fahren und dann sowas wäre ja nicht gerade vorteilhaft aber 15 geht ja und mädchen sind ja eh ein wenig weiter... ;) das hab ich mittlerweile auch gelernt. also ich überlegs mir und sprech mal mit meinen eltern drüber.