• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 Es geht los!

apfelfreak

Gast
risiko90 schrieb:
Hallo
ich würd ja verdammt gerne kommen, doch es wird wohl nicht möglich sein. Von Zürich aus hab ich 8 Stunden mit dem Auto.. naja schade, aber vieleicht ist ja das ATUT 2007 mal ganz an der Grenze zur Schweiz.. ;)
Liebe Grüsse
risiko90
Ja, also ich schliesse mich risiko90 an, es ist definitv zu weit für mich...

ametzelchen schrieb:
Ein paar Impressionen des letzten ATUT findest Du in der Gallerie von AT oder hier tanzt der Frosch
Euch wünsche ich jedoch ganz viel Spass (vor allem jedoch schöneres Wetter ;) ), und hoffe wieder auf einige Fotos. :-D
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
apfelfreak schrieb:
Ja, also ich schliesse mich risiko90 an, es ist definitv zu weit für mich...
woher kommste denn genauer, sehe nur schweiz.. :)

EDIT: mit dem Zug sind es übrigens 8.5 Stunden nach Berlin!
Aber wie wärs mit einem Ego-ATUT in der Schweiz? ;)
 

apfelfreak

Gast
risiko90 schrieb:
woher kommste denn genauer, sehe nur schweiz.. :)
Hmm... aus einem wirklich kleinen Kaff im Kanton St. Gallen, fast schon an der Grenze zum Kt. Glarus. Auf der Frappr-Karte von yjnthaars iSs kannst du sehen, wo das etwa liegt. :-D
Nein, ich komme nicht aus Uznach, aber es ist der nächstgelegene Ort. Mein richtiger Wohnort akzeptiert Frappr nicht... :eek:
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
apfelfreak schrieb:
Hmm... aus einem wirklich kleinen Kaff im Kanton St. Gallen, fast schon an der Grenze zum Kt. Glarus. Auf der Frappr-Karte von yjnthaars iSs kannst du sehen, wo das etwa liegt. :-D
Nein, ich komme nicht aus Uznach, aber es ist der nächstgelegene Ort. Mein richtiger Wohnort akzeptiert Frappr nicht... :eek:
Na das ist ja gar nicht so weit von mir.. :)
und was denkst du zu einem CH-ATUT?
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Jiiipppiiieeeee!


Ich bin dabei, mit meinen beiden Gören!

Öhh - die hundert Öcken Endreinigung verteilen sich auf alle, oder?

Gruß,

.commander
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
commander schrieb:
Öhh - die hundert Öcken Endreinigung verteilen sich auf alle, oder?
Das arbeiten Deine beiden Kinder doch locker ab :cool:, meine Tochter stelle ich mit dazu.

Nein, im Ernst, das verteilt sich auf alle, die kommen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
commander schrieb:
Jiiipppiiieeeee!


Ich bin dabei, mit meinen beiden Gören!

Öhh - die hundert Öcken Endreinigung verteilen sich auf alle, oder?

Gruß,

.commander

ATUT ohne den Fichtelyeti wäre auch befremdlich ;)
Nee, 100 Euronen pro Nase :p ;) , es sei denn, Du übernimmst den Part für alle anderen Teilnehmer..
Nee, klar, verteilt sich entsprechend und ist damit keine wirkliche Hürde.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ergänzung:
Eventuell können wir für diejenigen, die im benachbarten barrierefreien Hotel schlafen möchten/müssen, einen Rabatt erhalten.

Wer daran Interesse hat, biite eine PN an mich.

Und natürlich alle anderen, die mitfahren wollen, melden sich auch. ;) Die schlafen aber im Ferienlager, vor dem Frühsport drücken ist namlich nicht! :cool:
 

apfelbaum75

Gast
Ok eine Frage noch: werden 23 jährige aufgrund ihres frischen Alters zu niederen Arbeiten abgestellt? ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ja die werden den alten Frauen zugeteilt :p.

Gruß Stefan
 

andi*h

Gast
hello,

alles in allem ne' super sache!
ich bin dann diesmal höchstwahrscheinlich auch dabei - obwohl ich doch eher der reine "chillen & grillen" typ bin :)

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

apfelbaum75

Gast
Ok ich denk ich werd mal vom 2. bis 3.9. dazustossen! Bzw. ich und ein Kasten Kölsch in meinem Auto! ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
stk schrieb:
Moin,

ja die werden den alten Frauen zugeteilt :p.

Gruß Stefan
Wobei die Jünglinge noch Glück haben
Die anderen Kerle bekommen die jüngeren Frauen, so zwischen 3 und 9 Jahren und müssen die betutteln :cool:
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hiermit erhöhe ich den Altersschnitt ins Uferlose...Vielleicht findet sich ja diesmal einer aus München, der auch kommt. Hab dieses mal kein Auto mehr :(

Gruß Schomo
 
Zuletzt bearbeitet:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Und was ist mit den Frauen?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wAxen schrieb:
Und was ist mit den Frauen?

nur wer was zum Tauschen mitbringt wird bei der Zuteilung berücksichtigt :p.
Wenn ich so weitermache werde ich auf dem ATUT noch zum Frauenbeauftragten gewählt :)

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
wAxen schrieb:
Und was ist mit den Frauen?
Jeder darf eine Frau mitbringen. Wer keine Frau mitbringt, darf natürlich auch nicht tauschen, ist doch klar :) :p

Gruß,
Michael