• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATEP544 Die Normal-Customer-Group

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich schleppe mein 16" MBP jeden Tag entweder auf dem Rad oder in der U-Bahn mit. Zugegeben, wenn man direkt nach der Arbeit nicht nach Hause fährt, dann ist das etwas unpraktischer. Aber an den Tagen lasse ich dann den Rechner einfach im Büro.

Aber auch im Büro selber sind die Notebooks wertvoll, weil man so schnell sich mal mit Kollegen zusammensetzen kann.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wo ist das günstige MacBook Air hin, wo der günstige Mac Mini? Es gibt kaum mehr einen Mac unter der 1.000 Euro Schwelle und die ganz günstigen Modelle sind oft nicht interessant ohne diverse Upgrades. Das „gute Paket“ ist lange weg. Die Preise explodierten bei Apple, gerade im Segment um die 1.000 Euro ist die Preis-Leistung der Konkurrenz ungleich besser. Will Apple diese Kunden nicht mehr? Oder fehlt wirklich eine Normal-Customer-Group?

Ich find ja immenroch das ein "Mac" im Lineup fehlt quasi ein Macpro ohne Pro.... Design gleich/ähnlich Desktop Formfaktor ggf. auch MiniTower mit Intel iCPU bzw Ryzen.... ohne ECC RAM...
Wäre viellicht auch ne Idee für den "MacMini"