• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich hoffe das XL reicht. Trag meine Sachen gern etwas weiter. Mal sehen. Wenn nicht dann bin ich wohl die Lachnummer.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich bin ein Hungerhaken vor dem Herrn und trage auch am liebsten XL. Je weiter, desto besser...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
@Farafan Ich konnt's einfach nicht lassen, Dir im Namen meiner Schwiegermutter noch einmal "Danke" zu sagen
emoji23.png
Sorry, erst eben gelesen.
Die Benachrichtigung blieb leider aus.

Du musst dich nicht schämen und kannst ruhig zugeben das die CD nicht für Schwiegermama sondern für dich war.
Der Eine ist in OLED verliebt, der Andere eben in Helene. :)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Mal eine blöde Frage: Wann wäre denn das Treffen ? Falls es mir zeitlich paßt wäre ich mit dabei.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
2 h Fahrzeit passen ungefähr. Aber ich will ja auch ein Bierchen trinken und dann übernachten. ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Die Anmeldefrist ist seit 1,5 Wochen vorbei und die T-Shirts sind bestellt Das war doch jetzt Monate lang angepinnt das Thema - auch die Plätze im Wirtshaus sind bereits abgezählt reserviert, aber Dich werden wir wohl noch rein quetschen Wenn Du also ernsthafte Absichten hast zu kommen, schreib mir bitte eine PN.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Mist. Die T-Shirts kommen nicht rechtzeitig! Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass Spreadshirt Probleme mit der Produktion hat

@Nathea Bitte von "Nathea's Apfeltalk-Shop" den Deppenapostrophen wegnehmen

2 h Fahrzeit passen ungefähr. Aber ich will ja auch ein Bierchen trinken und dann übernachten. ;)

@Lukin Noch einmal die letzte Erinnerung. Wenn Du wirklich dabei sein willst, musst Du Dich melden! Sonst ist es Essig mit der Teilnahme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Laut deutscher Rechtschreibung gehört genau da ein freiwilliges Apostroph hin.

Omi's Kochtopf, als Restaurantname wäre genau so richtig. ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Quelle? Oder willst du mich verscheißern wegen 1. April?