• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AT-App (iPad) kann in Forenbeiträgen nicht verlinken.

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das AT-App für iOS hat eine Funktion, um Adressen zu verlinken, doch die führt bei mir (7.0.4) sofort zum Einfrieren der App.
Antwortwortfenster: Zu verlinkendes Wort markieren / unten rechts ist das Zahnrad für Einstellungen. Dann geht ein Fenster auf, da kann man oben auf URL Link klicken – wenn man kann. Bei mir steht dann alles still. Ich muss das AT-App schließen und von Neuem beginnen.
Hab es schon vernichtet und neu geladen. Auch das hat nichts genützt.
Kann ich das irgendwie reparieren oder ist es ein allgemeiner Bug?
Salome
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Hallo Salome!

Bei mir hängt sich die App auch auf, wenn ich auf URL klicke. Werde Jesper mal fragen, ob es mittlerweile ein Update seitens Tapatalk gibt. Gibt ja noch ein paar andere Fehlerchen, vielleicht wurden die mittlerweile schon ausgemerzt.

LG
Martin
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das freut mich. :)
Ich meine, es freut mich, dass ich nicht allein bin.
Da kann ich doch den Vielen, die mit der Tür ins Haus fallen, nicht klar machen, wie die Logeinträge gepostet werden.;)
Danke für die Beruhigung und eventuelle Stupse in Richtung Jesper.
Salome