• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.304
Selbst das stimmt nicht, Frau Merkel selbst hat zugegeben, dass die Minsker Abkommen de facto ein Fake waren!

Also minsk wurde von Russland am Tag der Unterschrift bereits gebrochen, das ist zweifelsfrei nachgewiesen. Merkel hat insofern recht, dass Minsk von Russland nie ernst gemeint war und die Ukraine gegen ihren Willen vom Westen (vor allem Deutschland und Frankreich) dazu gezwungen wurde um die appeasement Politik mit putin weiter betreiben zu können. Nur um dann weiter im Regen stehen gelassen zu werden und Jahre später entgueltig einen Angriffskrieg Seiten Russlands ertragen zu müssen.

Und falls es die Vermutung geben sollte, dass es die Ukraine selbst war, wieso schreien die Medien nicht auf?

Wer es nicht einsieht, wohin die Richtung geht ...
Na wir erkennen das schon, du legst es ja gerade eindrucksvoll dar. Es geht weg von Informationen, Fakten, Vermutungen die als solche dargestellt werden bis es belastbare Beweise gibt, hin zu von agressoren verbreiteten Fake News, die sich einfach in Twitterparolen verpacken lassen und immer klar einen einfachen bequemen Schuldigen zu nennen, der in die propaganda passt.
Das echter Journalismus da nicht in die propaganda passt und dann eben diskreditiert werden muss erklär sich damit genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Wohin geht die Richtung denn? Richtung China? Richtung Russland? Richtung USA? Richtung rechts? Richtung eines dritten Weltkriegs? Richtung Untergang des Abendlandes? Richtung Klimawandel?
... BRICS
Ach ja, es ist immer gut, wenn einer den Überblick hat.

Vor allem, wenn er negiert, dass sich die Ukraine unverschuldet in einem Krieg befindet und 9/11 sowieso eine riesige Verschwörung ist, weil man Pässe findet. Alles schon dagewesen.

Das gute ist, wir haben Meinungsfreiheit, und die lässt es zu, jede Meinung zu haben, selbst eine falsche, aber das nimmt nicht weg, dass mit solchen widerwärtigen und nachweislich falschen Behauptungen hier mal Schluss sein sollte.

Am Ende ist das hier kein Forum für krude Propaganda, sondern Technik.
Technik ist auch, dass ein Hochhaus mit Stahlträgerkonstruktion nicht einfach so in sich zusammen fallen kann.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
5 1/2 Seiten abseits des Themas und jetzt bei einer Politik-Diskussion angekommen, die auch zu rein gar nichts führt. Nur so am Rande ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.256
Das Hochhaus fiel nicht einfach so zusammen, sondern wurde von einem Flugzeug voll mit Kerosin getroffen und brannte wie sonstwas.

Liebe Rennleitung, bitte schreitet ein, das ist widerlich und in Anbetracht tausender Toter absolut inakzeptabel und bekommt so auch eine rechtliche Komponente, wenn das so stehen bleibt, das muss reichen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Das fiel nicht einfach so zusammen, sondern wurde von einem Flugzeug voll mit Kerosin getroffen und brannte wie sonstwas.

Liebe Rennleitung, bitte schreitet ein, das ist widerlich und in Anbetracht tausender Toter absolut inakzeptabel und bekommt so auch eine rechtliche Komponente, das muss reichen.
Dann mach dich mal kundig über die Wärmeleitfähigkeit von Stahl!
Das Gebäude hätte sich maximal zur Seite neigen können.
Und das WTC 7, ohne Flugzeug, krachte rein zufällig zusammen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.304
5 1/2 Seiten abseits des Themas und jetzt bei einer Politik-Diskussion angekommen, die auch zu rein gar nichts führt. Nur so am Rande ;)

Ich finde eigentlich es passt perfekt in die Diskussion, da mal wieder deutlich wird , wie Desinformation funktioniert, was die Logik dahinter ist, wo sie herkommt und wie tief manche darin gefangen sind.

Gute Gründe für öffentlich rechtliche sendeanstalten auch wenn sie ohne frage nicht fehlerfrei sind und das System immer verbessert werden kann. Aber es zeigt den Grund weshalb es wichtig ist einen öffentlichen Auftrag für Information und Bildung zu haben.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.028
Wie ich bereits schrieb.

Zurück zum Thema.

Alles weitere kann man als Bewerbung zu X-Factor: Das Unfassbare senden.

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich finde eigentlich es passt perfekt in die Diskussion, da mal wieder deutlich wird , wie Desinformation funktioniert, wo sie herkommt und wie tief manche darin gefangen sind.

Ja, es passt auch perfekt in die Diskussion. Aber die Diskussion an sich ist schon fernab des Themas 😂
Deswegen kam ja auch der Hinweis von mir, dass der Thread-Titel falsch sei :p Und dieser Eindruck verhärtet sich bei mir immer mehr 😂
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.894
Ich finde schon, ein Volk hat das Recht, zu entscheiden, was es sehen will und was es ihm wert ist.
Und politisch unabhängig sind diese Medien schon lange nicht mehr, falls sie es jemals waren.

Aha, woher nimmst Du die Erkenntnis? Kannst Du das irgendwie belegen, oder ist das „nur so ein Gefühl“?
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.894
Mod-Info: in diesem Thread geht es um die Zusammenlegung der Mediatheken von ARD und ZDF.

Es geht weder um den 11.9.2001 noch um den Krieg in der Ukraine oder gar den ÖRR als Ganzes.

Alle diesbezüglichen Beiträge werden gelöscht.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.894
Och menno. Jetzt hatte ich mir so Mühe gegeben. ;)

Aber, um zum Thema zurück zu kommen. Gibt es eigentlich schon eine einheitlich App oder bleibt es trotzdem bei den zwei Apps?

Soweit ich weiß wird es bei zwei Apps bleiben. Eine Zusammenlegung würde vermutlich mehr Aufwand erzeugen.

Sollte ich mehr Infos bekommen, werde ich sie hier posten.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.611

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.143
Gerade getestet - das erste was mir eingefallen ist. „Notruf Hafenkante“ in der ARD-Mediathek-App findet den Inhalt vom ZDF. Und umgekehrt auch - ZDF-Mediathek findet „Tatort“.