• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Mac App Store] Apps müssen noch bestätigt werden?

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Ich bekomme inzwischen so im zwei-Tages-Rhythmus eMails von Apple mit Hinweisen und Rückfragen. Das Problem dauert aber noch an.
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Seit gestern sind die von mir noch zu bestätigten Apps (iWorks) im Mac App Store verschwunden und der Mac App Store sieht wie gewohnt aus.

Ich habe nichts unternehmen müssen.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Das selbe bei mir.....der Bug lag wohl auf Serverseite.

mfg Meru
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Bei mir sind sie gestern auch erst verschwunden, kamen dann aber plötzlich wieder.

Und dann kam eine Mail von Apple, ich solle das Problem vorerst ignorieren, bis Apple es "...wohl über ein OS X Update" lösen werde.

Und seit heute kommt die Bestätigungsanfrage nicht mehr.