• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac App Store] Apps müssen noch bestätigt werden?

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Im App-Store unter Einkäufe verlangt Yosemite von mir zwei Apps (iMovie, iPhoto) zu bestätigen. Wenn ich das mache, sagt Yosemite, das die beiden Apps bereits akzeptiert seien und in der Einkäufe-Liste verfügbar seien. Und das Spiel beginnt von vorne.

Was soll das? Bildschirmfoto 2014-10-17 um 07.37.19.png Bildschirmfoto 2014-10-17 um 07.37.54.png
 

gctheol

Erdapfel
Registriert
17.10.14
Beiträge
1
Selbes Problem hier, nur dass bei mir noch Pages, Keynote, Numbers & GarageBand mit in der Liste stehen.
 

crazler

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.09.12
Beiträge
3
Bei mir sind es auch iPhoto und i Movie
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Gleiches Problem bei mir....ich warte mal die nächsten zwei Wochen ab und melde mich dann ggf. bei Apple Care.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Meldet Euch vom Mac App Store ab, rebootet den Mac und dann wieder anmelden. Dann sollte es klappen!
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Meldet Euch vom Mac App Store ab, rebootet den Mac und dann wieder anmelden. Dann sollte es klappen!
Danke! Sofort ausprobiert - leider ohne Erfolg.

In den Apple Support Foren wird berichtet, dass sich dieses Problem nur durch direkten Kontakt mit dem Apple-Service lösen ließe, da es auf fehlerhaften Einträgen auf den Apple-Servern beruhe.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hui! Das ist natürlich blöd. Dann würde ich bei denen mal anrufen, kost ja nix :)
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Hui! Das ist natürlich blöd. Dann würde ich bei denen mal anrufen, kost ja nix :)
Wo kann man da anrufen? Habe keine Nummer gefunden. Bzw. nur eine wo von 49 Euro pro Anruf die Rede war. Da verzichte ich lieber. Ich konnte jetzt nur irgendwo einen Rückruf-Termin bestellen. Der ist dafür kostenlos.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Das "Problem" hatte ich auch am Morgen.....inzwischen hat es sich von selber erledigt.
Das einzige was ich gemacht hab,mich von Icloud ab und wieder angemeldet.
 

Pille87

Jonagold
Registriert
07.10.14
Beiträge
23
Beim mir auch ohne Erfolg...leider...alles ausprobiert. Und zudem steht noch bei Yosemite LADEN, obwohl es natürlich schon drauf und installiert ist. Wenn jemand was weis bitte melden. Danke....das nervt...
 

fsobux5

Erdapfel
Registriert
19.10.14
Beiträge
3
Bei mir starten iMovie und iPhoto nicht mehr. Habt ihr eine Idee?
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
zudem steht noch bei Yosemite LADEN, obwohl es natürlich schon drauf und installiert ist. Wenn jemand was weis bitte melden. Danke....das nervt...

Ja und das wird auch bleiben, bei mir steht sogar Mavericks mit "laden" in den Einkäufen, obwohl Yosemite installiert ist, so kannst du dir die Installationsdatei von deinem erworbenen Betriebsystem immer wieder neu laden, falls du sie mal brauchen solltest...

Bildschirmfoto 2014-10-19 um 00.54.35.png
 

Pille87

Jonagold
Registriert
07.10.14
Beiträge
23
Einfach zum ..... Hoffe das wird in nächster Zeit behoben.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Habe gerade mit dem Service von Apple telefoniert, Antwort: das Problem sei bekannt, man arbeite daran und bittet um etwas Geduld.
 

TobiR

Boskoop
Registriert
10.08.13
Beiträge
40
Ich habe auch wegen diesem Fehler mit dem Service telefoniert. Der MA war wirklich sehr hilfsbereit. Top..!!
Nachdem er mit einem Kollegen aus der iTunes-Produktgruppe sich abgestimmt hat, ging alles einwandfrei.
Die Zuordnung/ Bestellung zu meiner Apple-IDwurde reaktiviert. Das war im Grunde alles...

Sie brauchten dazu nur die Seriennummer meines MacBooks.
Und nach einem Neustart des App-Stores klappte die Zuordnung/ Aktivierung einwandfrei.

Hier die Rufnummer vom Support (kostenfrei): (0800) 66 454 51

Wünsche allen das gleiche Glück...

Tobi
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Habe auch das selbe Problem wie der OP.

Hat das schon einer wegbekommen?