• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apples Börsenkurs vor neuen Rekorden?

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
und er steigt weiter!
Aktuell 77,23

;)
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Und kaum gibt es ein paar Nacktfotos mehr im Netz, schon sind wir wieder beim Ausgangskurs unserer Diskussion ;)
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Die Nacktfotos waren nicht die Ursache, sondern der "eine" Analyst, der irgendwie ein paar Leute, die sich weniger Gedanken machen, beeinflusst hat, sich von ihren Anteilen zu trennen.

Aber steigt schon wieder.
No Panic!
So far and thanks for the fish.


Edit: Ich vermute, der hat seine Wette zu Gewinn machen wollen und fühlte sich bedroht von dem raschen Anstieg. ;)
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Nach der Keynote mal um die 74-75 und aktuell wieder über 78 Euro.
Diese Keynote war also mal von der Börse her recht unproblematisch.
Hoffe dem Analysten seine Wette auf fallende Kurse treiben ihn in den Ruin. Das nächste mal bleibt er wohl lieber ganz still. ;)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..die AppleWatch wird "das iPhone" unter den Uhren werden und Apple reichlichst Asche in die Taschen füllen.
Ich mag mir garnicht vorstellen, WIEviele der vermutlich sündhaft teuren Goldmodelle mit rotem Armband Apple nächstes Jahr absetzen dürfte.
..und das zieht Apple mindestens zwei weitere AppleWatch-Generationen so durch ..die Zeichen stehen auf Kaufen :)
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Und es geht weiter.
Tageshoch bis eben 94,69 Euro.

Btw. Glückwunsch an alle die investiert geblieben sind. ;)
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Da zu deinvestieren ist bei der aktuellen Bewertung fast schon fahrlässig.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk