• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AppleCare+ sinnvoll?

Viddek

Golden Delicious
Registriert
18.10.15
Beiträge
11
Kann man leider nicht vorhersehen. Ich hatte bei meinem iPhone 5 die Versicherung 4 Jahre laufen und hatte nie was.
Werde wahrscheinlich erstmal das X alleine bestellen und innerhalb der 60 Tage entscheiden ob ich sie noch dazubuche oder nicht.

Möchte schauen wie hoch die Preisdifferenz zwischen AC+ und einem Austauschgerät ohne AC+ ist.
Austauschgerät ohne AC+? Was hat es damit auf sich? Steht das nun fest?
 
  • Like
Reaktionen: Mario76

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Displayschaden ohne AC+: 321,10€

Displayschaden mit AC+: 258€


Sonstiger Schaden ohne AC+: 611,10€

Sonstiger Schaden mit AC+: 328€

AC+ inkl. 1x Selbstbehalt.
 

Mitglied_171097

Gast
Dann bitte auch dazu schreiben das man statt 1 Jahr auch 2 Jahre Garantie hat. Genauso auch mal zusammen Rechnen wieviel man bezahlt wenn man 2 mal einen Schaden reparieren lassen sollte.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.955
Und dann auch bitte einmal rechnen, wenn man keinen Schaden hat ;)
 

Mitglied_171097

Gast
Und noch dazu schreiben das man jederzeit den AC+ kündigen kann und das Restguthaben ausgezahlt bekommt.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Und noch dazu schreiben das man jederzeit den AC+ kündigen kann und das Restguthaben ausgezahlt bekommt.
Wie schwachsinnig ist das denn?
Ich schließe das Ding für eine Woche ab und rechne das dann mit rein? Welchen Sinn hat das?
Oder ging es jetzt nur darum Paroli zu bieten und das letzte Wort zu haben?
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mitglied_171097

Gast
Es geht darum, das man den AC+ auch nach einem Jahr bei Verkauf des iPhones kündigen kann, somit war man abgesichert und bekommt eine ordentliche Summe Geld ausgezahlt. Reicht das als Sinn?
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
AC+ ist eine Versicherung und kein Gewinn&Verlust-Geschäft ...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.955
Bleibt doch anteilig gleich von den Kosten und wenn Du nach einem Jahr ein neues iPhone holst und wieder versicherst,
hast Du in 2 Jahren dass gleich gezahlt, wo soll da ein Unterschied sein nun? oO
 

Mitglied 214026

Gast
Ich will das Thema mal kurz hochholen.
Kann ich Applecare+ auch für mein Deutsches iPhone in Australien abschließen?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Du musst das eh online machen. Und von wo du die Webseite aufrufst ist wohl egal.

Was nicht egal ist, ist ob du die Dienstleistung auch weltweit in Anspruch nehmen kannst, wenn es mal soweit ist. Das steht dann wohl im Kleingedruckten. Kannst du aber nachlesen.
 

kandierterapfel

Erdapfel
Registriert
20.11.18
Beiträge
4
Displayschaden ohne AC+: 321,10€

Displayschaden mit AC+: 258€


Sonstiger Schaden ohne AC+: 611,10€

Sonstiger Schaden mit AC+: 328€

AC+ inkl. 1x Selbstbehalt.

Was meinst du mit Apple Care + inkl. 1x Selbstbehalt? Es werden doch zwei selbst verursachte Schäden übernommen für 29€ bzw. 99€?
 

loopi

Carola
Registriert
27.09.15
Beiträge
111
Im Grunde die Rechnung mit AC+ erklärt: Beim ersten Schaden 229€ + 29€ oder eben 99€