Das Titanfarbende Band schaut echt Klasse aus. Hast du da mal einen Link?Hab mir neben den Alpine Loops auch noch ein titanfarbenes Band gekauft.
Hatte ich schon mal und lag bei mir ganz banal daran, dass die Ultra beim Einsetzen kurz geladen wurde, jedoch danach wieder etwas verrutsche war und nicht mehr geladen hat. Jetzt achte ich mehr darauf und bisher ist es nicht wieder passiert.Hat das Problem schon mal jemand oder weis an was es gelegen hat?
Danke für deine Antwort.Hatte ich schon mal und lag bei mir ganz banal daran, dass die Ultra beim Einsetzen kurz geladen wurde, jedoch danach wieder etwas verrutsche war und nicht mehr geladen hat. Jetzt achte ich mehr darauf und bisher ist es nicht wieder passiert.
Eventuell lässt sich das über einen Kurzbefehl realisieren.Meine Frage. Ich hab das allways-on-Display deaktiviert. Ich brauche kein AOD und spare damit Akkuleistung. ABER: Ich hätte gerne, dass meine (Lauf-) Trainings nicht abdunkeln, sondern das Display immer aktiv ist. (normales Apple Training)
Hat hier irgendwer eine Idee?
Das würde mich auch interessieren obwohl ich es so eingestellt habe das das Display angeht wenn ich den Arm anhebe zum draufschauen.Meine Frage. Ich hab das allways-on-Display deaktiviert. Ich brauche kein AOD und spare damit Akkuleistung. ABER: Ich hätte gerne, dass meine (Lauf-) Trainings nicht abdunkeln, sondern das Display immer aktiv ist. (normales Apple Training)
Hat hier irgendwer eine Idee?
ch komme ca. 3-4 Tage mit einer kompletten Ladung und habe am 4 Tag abends ca 30% Akku. Wenn ich sie dann über Nacht lade, bekomme ich den offenen Kreis mit dem nach innen abgeknickten Strich angezeigt, für das optimierte Ladelimit. Die Watch lädt trotzdem jedes mal gleich bis 100% auf.
Jetzt stelle dir man vor, jemand hängt seine Uhr jede Nacht auf die Ladestation. Der braucht keine 100% Ladung, da er am Abend ja nur so um die 20% verbraucht hat. Da wird dann die Ladelogic bei 80% Feierabend machen, da die restlichen 20% schlicht nicht nötig sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.