• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Zu groß oder auch zu klein gibt es nicht sondern nur was einem selber gefällt ;). Ich finde aber auch nicht das es zu groß ist für sein Handgelenk.
Natürlich gibt es zu groß oder zu klein ;) , oder kaufst du deine Klamotten und Schuhe immer 4-5 Nummern größer/kleiner?
Und ich schreibe ja auch, jeder wie er es mag ;) .
Das habe ich mich bisher noch nicht getraut unter anderem wegen den feinen Nähten und gewebten Stellen, geht das mit allen original Armbändern von Apple (Sport Loop, Alpine Loop und Trail Loop)?
In den Waschbeuteln kann man sehr viel waschen und es passiert nix!
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Hat schon jemand das neue Alpine Loop Indigo live und bei Tageslicht gesehen? Wie kann man die Farbe beschreiben? Rotviolett? Bräunlich? Weinrot? Danke!
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Natürlich gibt es zu groß oder zu klein ;) , oder kaufst du deine Klamotten und Schuhe immer 4-5 Nummern größer/kleiner?
Und ich schreibe ja auch, jeder wie er es mag ;) .

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Merke: Wenns weh tut oder du drüber stolperst passt es nicht, sonst ist es Geschmacksache.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Selten so einen unsinnigen Post gelesen, sorry.

Was willst du damit aussagen?

Dass dir gefällt wenn es weh tut? Schön für dich, zu viel Information, imho.

Dass du Sachen bewusst so kaufst dass sie nicht passen und du stolperst? Toll für dich 🙄
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190

Das ist für mich immer noch das mit Abstand am besten aussehende Armband für die Ultra 2. Ich hatte damals die Apple Watch Series 0 ab Verkaufsstart in Spaceblack mit Gliederarmband in spaceblack.
Dieses Armband in Titan für die Ultra 2 ist nun genauso Pflicht für die perfekte Symbiose von Watch und Armband.

Das werde ich mir auch bestellen!

Glückwunsch :cool:👍👍
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Das ist für mich immer noch das mit Abstand am besten aussehende Armband für die Ultra 2. Ich hatte damals die Apple Watch Series 0 ab Verkaufsstart in Spaceblack mit Gliederarmband in spaceblack.
Dieses Armband in Titan für die Ultra 2 ist nun genauso Pflicht für die perfekte Symbiose von Watch und Armband.

Das werde ich mir auch bestellen!

Glückwunsch :cool:👍👍
Da gehe ich mit bis auf das die meisten Drittanbieter Armbänder qualitätsmäßig "für mich" nicht ausreichend sind wenngleich viele hier diese auch gut finden.
Ich hatte wirklich schon sowohl diverse Edelstahl Gliederarmbänder als jetzt auch Titan Gliederarmbänder von Drittanbietern von Bluestein angefangen über Ali u.s.w. aber für mich kommt nichts an die Qualität von Apple oder jetzt aktuell was Titan betrifft an Nomad heran.
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Da gehe ich mit bis auf das die meisten Drittanbieter Armbänder qualitätsmäßig "für mich" nicht ausreichend sind wenngleich viele hier diese auch gut finden.
Ich hatte wirklich schon sowohl diverse Edelstahl Gliederarmbänder als jetzt auch Titan Gliederarmbänder von Drittanbietern von Bluestein angefangen über Ali u.s.w. aber für mich kommt nichts an die Qualität von Apple oder jetzt aktuell was Titan betrifft an Nomad heran.
Sehe ich ganz genau so. Deswegen habe ich nur noch Original Apple Bänder hier. War von vielen Dritt Anbietern enttäuscht.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Das ist für mich immer noch das mit Abstand am besten aussehende Armband für die Ultra 2. Ich hatte damals die Apple Watch Series 0 ab Verkaufsstart in Spaceblack mit Gliederarmband in spaceblack.
Dieses Armband in Titan für die Ultra 2 ist nun genauso Pflicht für die perfekte Symbiose von Watch und Armband.

Das werde ich mir auch bestellen!

Glückwunsch :cool:👍👍
Ich hätte da übrigens noch eines wie von dir zitiert im neuwertigen Zustand in der Schublade falls du Interesse hast…
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Ich hätte da übrigens noch eines wie von dir zitiert im neuwertigen Zustand in der Schublade falls du Interesse hast…
Danke für das Angebot, aber ich kaufe generell nur Neuware, bei der ich auch - bei Nichtgefallen oder bei nicht korrekter Passform - einen Ansprechpartner zum Zurückschicken habe ;)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich mag sowieso generell die Gliederarmbänder nicht die eine nach innen liegende und dadurch drückende Schließe haben was aber die meisten sind.
Apple oder Nomad z.B. haben da für mich perfekte Lösungen gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich mag sowieso generell die Gliederarmbänder nicht die eine nach innen liegende und dadurch drückende Schließe haben was aber die meisten sind.
Apple oder Nomad z.B. haben da für mich perfekte Lösungen gefunden.
Wenn es Richtung Gliederarmband geht dann kommt für mich ohnehin nur das Original-Apple-Gliederarmband in Frage. Das ist optisch und qualitativ wirklich herausragend, leider halt auch beim Preis.