• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.726
@alex34653

Das ist jetzt ein 49mm Armband an ner 45mm Watch? Fällt das doll auf?

Ja, genau (sorry, der Text wollte irgendwie nicht mit).

Man muss schon genau hinsehen dass es auffällt. Meins wär’s trotzdem nicht (wurde nur für dich angelegt).

Frage an die männliche Fraktion. Wie gefällt euch das Nike Sport Loop in starlight/pink?

Ich find die Farbe eigentlich sehr nice. Wäre was für den Sommer. Könnt eigentlich etwas zu „girly like“ wirken meint zumindest meine Frau.
@Papa_Baer Trag das, was dir gefällt. Punkt. 😊

Ansonsten: Ich persönlich stehe so gar nicht auf Pink. Aber das ist halt mein persönlicher Geschmack. Wenn’s dir gefällt: Nur zu. 😊

Grundsätzlich bin ich da bei @RebelSoldier , ABER: „Trag was du willst - es sei denn deine Frau ist dagegen“ 😉

(Das mein ich ernst, immer wieder mal ein Blick mit „wirklich, DAS gefällt dir?“ und es gefällt einem bald selbst nicht mehr.)
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Rosie und Papa_Baer

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Frage an die männliche Fraktion. Wie gefällt euch das Nike Sport Loop in starlight/pink?

Ich find die Farbe eigentlich sehr nice. Wäre was für den Sommer. Könnt eigentlich etwas zu „girly like“ wirken meint zumindest meine Frau.
Ich sage es kommt auf den grundsätzlichen Style von Dir an, sprich wie ist der rest so vom Style her was an der Uhr hängt.
Bsp: Ich kann mir einen Rocker mit Ledercutte und Bikerstiefel nicht mit so einem Band vorstellen. Wenn du eher, keine Ahnung ob man das so sagt, Hipster mäßig unterwegs bist, kann es schon passen.
Meine Persönliche Meinung/Geschmack, mir gefällt die Farbe nicht und ich würde es mir auch nicht kaufen. Liegt daran das es einfach nicht zu mir passen würde vom restlichen Style :) (welcher auch nicht jedem gefällt).
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
@alex34653


Frage an die männliche Fraktion. Wie gefällt euch das Nike Sport Loop in starlight/pink?

Hmm, gefällt mir gar nicht, obwohl ich oft auch feminin konnotierte Farben mag und selbst auch bei T-Shirts und Pullovern trage.
Ein Rosa-Armband ist in meinen Augen aber schon sehr speziell 😅 Wird sicherlich auch schwer zu kombinieren sein.
Aber solange es einem gefällt, why not ;)
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Papa_Baer

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
225
Hallo,

ich kannte das Band bis jetzt nicht.
Als ich mir es dann im Apple Store an sah dachte ich zuerst:

super , tolles , schönes Band für den Sommer - passend zu weißen Hemd etc.

dann sah ich diesen rosa Connector , uff
nee , dann doch nicht

in Köln ja , aber sonst ? 🤷🏻‍♂️

grüße und viel Spaß damit , wenn du es schön findest
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.298
@alex34653

Frage an die männliche Fraktion. Wie gefällt euch das Nike Sport Loop in starlight/pink?

Ich find die Farbe eigentlich sehr nice. Wäre was für den Sommer. Könnt eigentlich etwas zu „girly like“ wirken meint zumindest meine Frau.
Ganz ehrlich? Sieht aus, als hätte jemand ein altes Küchenhandtuch genommen und daraus dieses Band gemacht. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden… 😉
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.392
Ich kannte das nicht, habe jetzt nur Bilder gesehen, kann mir aber vorstellen, dass es bei manchen Leuten sehr gut aussieht. Eher so bei kernigen Abenteurertypen. Weniger beim schicken Hemdträger.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Frage zu den Alpine Loop Bändern.

Hatte mal bei YT gehört das jemand gesagt hat das der Haken wenn er direkt unten liegt Dinge auf denen man die Hand ablegt wie z.b: auf das MacBook zerkratzen kann. Bei der kleineren Armbandgröße liegt der Haken wohl direkt unten.

Kann dazu jemand eine Aussage treffen?Halte das für durchaus möglich aber die Aussage kann natürlich auch Quark sein. 😊
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Danke @Sequoia. 👍🏻

Dann wäre die Lösung wie ebenfalls im Video gesagt das größere Armband zu nehmen so das der Haken seitlich liegt. Gut zu wissen. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.058
Könntet ihr bitte richtig zitieren? Diese Aussage kann niemals von mir.
Sie haben richtig zitiert. Beide können nichts dafür, dass @Papa_Baer dich im zitierten Beitrag erwähnt hattte weil er dir antwortete und dir ne Frage stellte.

Er stellte danach, im gleichen Beitrag halt noch ne Folgefrage an die Allgemeinheit , auf die sich die beiden halt beziehen.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.726
Stimmt, genug Sorgfalt zu erwarten die Sinnhaftigkeit der Erwähnung meines Usernamens im zitierten Post zu hinterfragen und ggf aus dem eigenen Post zu löschen wäre von manchem User wohl zu viel verlangt gewesen. 🙄
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
wäre von manchem User wohl zu viel verlangt gewesen. 🙄

Danke für dein Verständnis. Du kannst dir nicht vorstellen, in wie viel wichtiger Arbeit ich gerade stecke, da konnte ich die Korrektur terminlich echt nicht mehr unterbringen 😂 :p

Nimm‘s locker, gibt Schlimmeres ;)
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
750
Ich kann in meiner Nähe ganz günstig ein Original Pride Band bekommen, weiß aber nicht, ob es passt…..

Passt ein Armband Größe 44 auf meine 45er Neuner? Es ist ein Solo-Loop Größe 9, für eine 44er Watch.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Noch mal ne Frage zum Alpine Loop Band bezüglich des Hakens.

Das Trail Loop was ich für meine AW 6 hatte war XL. Maße war glaub 170-245 mm.

Selbst mit dem größten Armband würde das ja bedeuten das der Haken unterhalb des Handgelenks liegt.

Irgendwo hab ich nen Fehler drin denn so dicke Handgelenke habe ich sicher nicht.

Mein Handgelenk ibeträgt ca. 20 cm im Durchmesser.

Welche Größe benötige ich das der Haken seitlich vom Arm liegt und nicht unter dem Handgelenk?

Edit: Müsste Large sein oder? Dann läge der Haken aber vermutlich trotzdem unter dem Handgelenk?😞
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.066
Fließt durch die Hand noch Blut?
Das habe ich mir auch gedacht 😂 V.a. auf dem ersten Bild sieht es sehr gewürgt aus.

Blut? wer braucht das schon :D :D :D

Ne, das täuscht. ja, ich trage die Armbänder generell nicht sehr locker, aber nen Kugelschreiber kann ich immer noch locker durchstecken zwischen Haut und Armband

(Blöd dass ohne Zitat keine Benachrichtigung über ne Antwort kommt)