• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Y903211

Alkmene
Registriert
02.02.21
Beiträge
34
Weiß jemand, wo ich ein Band in den Farben Orange und Schwarz herbekomme?
Das lässt irgendwie viele Fragen offen die Frage 🤔 Willst du jeweils ein Band in Orange und Schwarz oder ein zweifarbiges ? Und welche Variante ? Sportband, Loop usw ? Sportband bekommst du bei Amazon alle Farben von Drittanbietern. Das sind auch keine anderen als die auf den Homepages. Originale schwarz gibt’s bei eBay etliche, aktuell sogar einige neue orangenen (Nektarine/Vitamin C usw.). Sogar Amazon hat zur Zeit originale Apple Sport Bänder in orange immProgramm als Reste.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das lässt irgendwie viele Fragen offen die Frage 🤔 Willst du jeweils ein Band in Orange und Schwarz oder ein zweifarbiges ? Und welche Variante ? Sportband, Loop usw ? Sportband bekommst du bei Amazon alle Farben von Drittanbietern. Das sind auch keine anderen als die auf den Homepages. Originale schwarz gibt’s bei eBay etliche, aktuell sogar einige neue orangenen (Nektarine/Vitamin C usw.). Sogar Amazon hat zur Zeit originale Apple Sport Bänder in orange immProgramm als Reste.
Da war ích wohl nicht präzise genug. Ich meine ein zweifarbiges Orange/Schwarz. Da ich alle Arten Bänder habe und nutze, bin ich zunächst einmal offen.
 

MichaelMoeller

Braeburn
Registriert
12.06.20
Beiträge
44
  • Like
Reaktionen: McApple

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Da war ích wohl nicht präzise genug. Ich meine ein zweifarbiges Orange/Schwarz. Da ich alle Arten Bänder habe und nutze, bin ich zunächst einmal offen.

Ja, hättest ja mal schreiben können, ob es mit deiner Fellfarbe zusammenpassen soll! 😂
 
  • Like
Reaktionen: McApple

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Kurze Frage: hat jemand zufällig das geflochtene Solo Loop in der aktuellen Farbe Abyssblau und kann mir sagen, ob das blau in natura eher dunkel oder mittelblau ist? Laut Farbskala sollte es ein tiefes dunkelblau sein, aber auf den Bildern von Apple sieht es heller aus. Möchte es an der Apple Watch Series 6 in blau tragen. Danke :)
 

Y903211

Alkmene
Registriert
02.02.21
Beiträge
34
Kurze Frage: hat jemand zufällig das geflochtene Solo Loop in der aktuellen Farbe Abyssblau und kann mir sagen, ob das blau in natura eher dunkel oder mittelblau ist? Laut Farbskala sollte es ein tiefes dunkelblau sein, aber auf den Bildern von Apple sieht es heller aus. Möchte es an der Apple Watch Series 6 in blau tragen. Danke :)
Foto shel1234 / MacRumors

Links Atlantic / Rechts Abyss
 

Anhänge

  • 8F569343-278F-4E40-A71B-AD5BCB09C6BD.jpeg
    8F569343-278F-4E40-A71B-AD5BCB09C6BD.jpeg
    273,1 KB · Aufrufe: 81
  • Like
Reaktionen: Annette0705

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hab mir gestern das Lederarmband in braun für die Series 7 Midnight in 45mm bestellt.

Hab die Gummiarmbänder langsam gesehen… 😂
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Das Originale (zumindest meines) wird sehr schnell trocken.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wurde hier ja, glaube ich, bei dem User schon oft festgestellt, dass es aussieht, als würden seine Bänder sehr in den Arm schneiden 😉
Aber solange es sich gut anfühlt, ist ja alles in Ordnung ✌
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Kann jemand ein gutes Silikonarmband für eine AW5 empfehlen? Ich habe keine Lust 40 Euro an Apple zu zahlen. Bei Amazon gibt es so viele, aber da weiß ich einfach nicht was wirklich gut ist und echt bewertet wurde.