• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62
Find den Kratzer jetzt nicht so schlimm ... IMG_2598.JPG IMG_2599.JPG

Hab jetzt grad noch in der Anleitung gesehen dass ichs grad anders rum dran hatte .. ist nun geändert .. wer später noch Foto von dem Kratzer zeigen aber da der an der Unterseite von meinem Arm ist ist mir das Wurscht .. hauptsache die Uhr hat keinen ;)

Wenn man nicht direkt draufschaut fällts gar nicht so auf ..
hatte das Band nur bisserl zu fest an ... aber der Magnet hält wie festgeklebt ;) IMG_2605.JPG IMG_2609.JPG IMG_2610.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Sieht für mich wie mein schwarzes Sportarmband aus, das bei der Apple Watch dabei war.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das war im übertragenen Sinne gemeint.

Herrje - manchmal stellt es euch aber auch echt an... :)

Da kannst Du schleifen bis der Pabst vögelt - der Lack ist ab.

Ich würde mal im Modellbauhandel nach Farbe gucken und versuchen, den Kratzer aufzufüllen.

Und die Empfehlung war auch nur im übertragenen Sinne zu verstehen? Ist aber schwer zu verstehen, ich wäre fast schon losgelaufen...:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Crunk

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62
Heute im Applestore in München hatte eine der Mitarbeiterinnen ein Stoffarmband das Blau Weiss Rot war. Kennt das jemand?
 

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62
Nene das war kein Apple Band.. aber ne Apple Mitarbeiterin :confused: sah bisserl aus wie die französische Fahne oder so
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Ganz ehrlich: das mehrfarbige Milaneseband ist an Kitsch und Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten. :eek:
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Find den Kratzer jetzt nicht so schlimm ... Anhang anzeigen 134226 Anhang anzeigen 134227

Hab jetzt grad noch in der Anleitung gesehen dass ichs grad anders rum dran hatte .. ist nun geändert .. wer später noch Foto von dem Kratzer zeigen aber da der an der Unterseite von meinem Arm ist ist mir das Wurscht .. hauptsache die Uhr hat keinen ;)

Wenn man nicht direkt draufschaut fällts gar nicht so auf ..
hatte das Band nur bisserl zu fest an ... aber der Magnet hält wie festgeklebt ;) Anhang anzeigen 134233 Anhang anzeigen 134234 Anhang anzeigen 134235


Bei einer Spacegrauen Uhr mit nem silbernen Armband, finde ich den Kratzer auch nicht so schlimm^^

Sorry aber das sieht wirklich grausam aus. EIne der schlimmsten Kombinationen die ich hier gesehen habe.

Aber das ist natürlich Geschmackssache.............
 

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62
Also bin ganz zufrieden damit .. und der Magnet hält echt mega super .. rührt sich keinen mm weg ;)
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Nun ja, sieht aber aus wie altweiß, daher die Frage. Das mit "Stone" habe ich ebenso gelesen, aber die Farben wurden ja zwischenzeitlich überarbeitet.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    159,1 KB · Aufrufe: 191

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Hier ein schwarze Milanaise, das ich an meiner Applewatch Sport in schwarz benutze.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.