• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Find die Nylonbänder einfach nur hässlich.
Ebenso unbegreiflich ist es für mich, wie man eine spacegraue Sportuhr mit dem Milanese Loop verbinden kann. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Magic1111

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Gut dass es verschiedene Geschmäcker gibt und Apple sowie die 3rd Party jedem das passende anbietet.
Ich finde die Nylon halt grottig. Auch die komischen Leder Varianten die nicht Loop sind.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mir gefallen Gliederarmband, Leder-Loop und Milanaise am Besten (in der Reihenfolge).

Ich habe zwar noch keine Apple Watch und sehe auch keinen zwingenden Bedarf bezüglich der Funktionen, aber alleine als schöne Uhr mit so vielen Wechselmöglichkeiten reizt sie mich zunehmend mehr.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
hat jemand einen Link für mich, wo ich das Original Apple Nylon Band in Schwarz 42 mm (SOFORT LIEFERBAR) bestellen kann?

Bei Amazon etc noch nicht gelistet und bei Apple Online 2-3 Wochen lieferzeit. Apple Store ist mir zu weit weg :p
 

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62
Kriege ein Original Milanaise für 65 euro. hat halt nen bisserl grösseren kratzer am magnetverschluss .. kann man den rauspolieren?
 
  • Like
Reaktionen: Gunn

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Hast du es schon?
Weil man kann erkennen ob es Original ist oder nicht.
a0e638c65c94af1b0f81220aab293dbf.jpg
fb086991a2e435a8bd1854b8b004660f.jpg


Sonst steht das nicht drauf.
 

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62
Kriegs morgen
 

Anhänge

  • kratzer1.JPG
    kratzer1.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 181
  • kratzer2.JPG
    kratzer2.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 189

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Raus polieren lohnt sich mE nicht. Aber es ist eine Versuch wert. Dann kannst du direkt die watch polieren.
Es sei denn du hast die Sport natürlich.
 

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62
kratzer3.JPG Ja hab die sport .. aber ist schon original ist auch mit verpackung etc.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Mit feinem Nassschleifpapier z. B. So mache ich es mit meinem Gliederarmband, wenn Kratzer drin sind. Aber das hat natürlich von Hause aus diesen Look.
 

Mitglied 98257

Gast
Da kannst Du schleifen bis der Pabst vögelt - der Lack ist ab.

Ich würde mal im Modellbauhandel nach Farbe gucken und versuchen, den Kratzer aufzufüllen.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich würde es einfach tragen - ist ein Gebrauchsgegenstand. Du kannst es mit schleifen oder mit Farbe auffüllen nur verschlimmbessern.
Meine Meinung. Gerade die Kombi Spacegrey Sport Alu mit dem Milanaise Edelstahl ist gewöhnungsbedürftig. Also rein optisch.
Ich hatte sie ja - letztlich aber eh Geschmacksache. Daher erstmal tragen und an dem Gefühl erfreuen.
Hatte ja oben schon geschrieben, dass ich in diesem speziellen Fall eher ein 3rd Party Produkt erworben hätte, dann direkt in schwarz.

Viele Grüße Gunn
 
  • Like
Reaktionen: McApple und Zackmuc

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Da kannst Du schleifen bis der Pabst vögelt - der Lack ist ab.

Ich würde mal im Modellbauhandel nach Farbe gucken und versuchen, den Kratzer aufzufüllen.
Da das Band gar keinen Lack besitzt kann der Lack auch gar nicht ab sein.

Besorg dir ein P800 Nass Schleifpapier und schleife damit nach Links und Rechts. Der Kratzer geht definitiv raus. Danach ein wenig Politur und es sieht aus wie neu.
 
  • Like
Reaktionen: floriano und McApple