• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Leute... ich muss McApple da zustimmen. In diesem Thread geht es um die Armbänder und nicht um den Akku & wie lang ihr damit durchhaltet. Vergleichbar ist das allgemein schwer, da viel zu viele Faktoren mit einhergehen. Im allgemeinen können wir aber festhalten, dass der Akku eigentlich jeden über den Tag bringt & gut ist.

Wäre halt schön, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten.

Besitzt hier jemand ein Gliederarmband was er an einer silbernen Sport verwendet und könnte davon ggf. mal Fotos zur Verfügung stellen? Aktuell nutze ich ja das original Milanaise und finde diese Optik sehr ansprechend, überlege halt nun mir ggf. noch über Drittanbieter ein Gliederarmband zu zulegen, würde da aber gern vorher Erfahrungen/Fotos zu sehen. :rolleyes:
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
6:30 bis 15:00 = 89% aber ist immer noch der Armband Thread :p

GTS_Benny
Wenn das ein Fakeband eines Drittherstellers ist sieht das dem Original erstaunlich gut ähnlich.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Schön wär's, mein gefaktes Armband hat sich nach kurzer Zeit zerlegt.
Auf dem Bild sieht man ein original Armband zusammen mit meiner alten Sport Watch.
 
  • Like
Reaktionen: Expedia und McApple

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Werd ich jetzt eigentlich gegrillt, wenn ich die Themen "Scheißdreck" und "Wer billig kauf, kauft zweimal" wieder hoch hole? :cool:
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Oh, nun hatte ich mich auch erst gefreut über das doch sehr schöne Gliederarmband eines Drittherstellers und wollte direkt fragen woher genau... aber schade. o_O
 

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Hey Leute,

Was haltet ihr davon, an einer Watch Sport in Space grey weiße Sportarmbänder dran zu machen? Zu viel Kontrast oder schöne Kombi? Hat das jemand ausprobiert?
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Kommt auf deinen Kleidungsstil und Hautfarbe an.
 

Mitglied 98257

Gast
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Original-Armbänder von Apple entweder langweilig oder pottenhässlich findet?
 

Mitglied 98257

Gast
Nun gucken wir mal. Das Angebot wächst ja zunehmend... :)