• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Was willst Du? Einen genialen Loop-Verschluss, hochwertige Verarbeitung, oder einfach nur ein 08/15 Milanaise? Welche Ansprüche hast Du an Ästhetik und Qualität?

Das musst Du für Dich alleine entscheiden - ich weiß wie ich das handhabe.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Also die Beispiele würde ich persönlich nicht nehmen. Der Verschluss gefällt mir gar nicht. Dann doch lieber das Original.
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Kennt jemand diese Armbänder ? Hätte gern eines im milanese Look:
http://m.arktis.de/mobiletto-apple-watch-42-mm-deluxe-edelstahl-armband-silber

Oder bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZS...olid=36ZU450RIETXS&coliid=I2R69LCVGMYB20&vs=1

Oder doch besser zum Original greifen ?
Mit diesen Bügeln... Ich finde das nicht schön. Vom Preis her geht das Originalband noch, ich würde das nehmen. Beim Gliederarmband mit 500 Euro sieht das schon anders aus. Das kauft man nicht mal so eben im Vorübergehen.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Danke für eure Inputs dann Wird es das Original.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
@djtwok
Du wirst es nicht bereuen; das Milanaiseloop ist Top. Super Tragekomfort, tolle Haptik und pflegeleicht.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich bin dann heute doch schwach geworden. Es ist das originale Leder Loop in schwarz geworden. Der größte Vorteil ist meiner Meinung nach das wesentlich leichtere öffnen und schließen. 169€ sind zwar echt ein Happen. Ich hoffe aber, dass ich es nicht bereuen werde.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Poste mal ein Pic und Link, wo du das Band bestellt hast :) Das wäre wirklich ziemlich nett :)

Ich habe kein China Bändchen bestellt :) Original bei Apple.

Ich habe die Leder Loop made in China bei eBay gesehen, für 20 Euro dort wirst du bestimmt noch Zoll Gebühren bezahlen müssen. Dann findest du bei eBay einen deutschen Anbieter dort kosten die ca 80 Euro. :innocent:
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
@makz
Jetzt werden die Leder Loop schon für 47,99€ bei eBay angeboten. Aber die schwächeren Magnete finde ich bedenklich. Ich möchte meine AW auf keinen Fall verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
@Ralf_aus_W danke für deine Aktualisierung. :)

Die Magnete bei dem originalen Band halten bombastisch.

Mein persönlicher Wunsch wäre ein Spacegray Milanaise von Apple direkt.
 
  • Like
Reaktionen: Macruebe und Murmel10

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
@makz
Das unterstütze ich sofort. Dann hätte ich noch ein drittes Armband für meine AWS.
 
  • Like
Reaktionen: makz

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420

das sieht ziemlich cool aus.

Ich will jetzt nur meine Meinung sagen zu diesen ganzen billig dritt-Anbieter Armbänder.

Es mag sein, dass sich vereinzelt sehr gute Armbänder von anderen Hersteller auf dem Markt befinden.
Nur ich glaube es erst, wenn ich es selber sehe. Eventuell Bilder oder Videos von user aus dem Forum.
Jeder hat einen anderen Geschmack, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass sich keiner an seine durchschnittlich 500 euro teure Apple Watch ein Armband dran macht, dass den hochwertigen Look zerstört.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also ich habe es mal gewagt und ein 08/15 Edelstahl Zugarmband gekauft.
Trage es seit 3 Tagen und bin bisher sehr zufrieden, ich brauche nur noch einen Satz Adapter in Silber.

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Also ich habe es mal gewagt und ein 08/15 Edelstahl Zugarmband gekauft.
Trage es seit 3 Tagen und bin bisher sehr zufrieden, ich brauche nur noch einen Satz Adapter in Silber.

Anhang anzeigen 125219

Anhang anzeigen 125220

Anhang anzeigen 125221

komisch, dass du mit den von OKSC in silber so ein Pesch hattest (hätte Sie an deiner Stelle auch nicht genommen, anhand der Bilder)
aber meine in schwarz passen echt wunderbar und sind TOP von der Qualität, ich wechsel ca. alle 2 Tage vom Sportsband auf ein anderes Band mit den Adaptern und die Adapter und Uhr haben von der Ein- und Ausschieberei keinerlei Gebrauchsspuren.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Meine schwarzen Adapter von OKCS passen auch ganz gut, nur die Silbernen waren eine Katastrophe.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Haben wir auch Damen hier? Welche AppleWatch und welches Band bevorzugen die Damen, ich plane meiner Freundin eine Watch zu schenken...
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Haben wir auch Damen hier? Welche AppleWatch und welches Band bevorzugen die Damen, ich plane meiner Freundin eine Watch zu schenken...
Hier ich bin eine Dame! ;) Also ich habe die Sportversion in silber (38mm) mit Milanaise Armband. 42mm wäre für meine Arme definitiv zu groß. Ob das Milanaise an die Sport passt, da scheiden sich die Geister. Mir persönlich gefällts.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Hier ich bin eine Dame! ;) Also ich habe die Sportversion in silber (38mm) mit Milanaise Armband. 42mm wäre für meine Arme definitiv zu groß. Ob das Milanaise an die Sport passt, da scheiden sich die Geister. Mir persönlich gefällts.

An sowas habe ich auch gedacht,kannst du vielleicht ein Foto von deiner Uhr schießen und hier posten :)

Aus mehreren Perspektiven bitte:innocent: