• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Schon erschreckend, dass ich hier scheinbar der Einzige bin, der das für hygienisch bedenklich hält...
 
  • Like
Reaktionen: Ralf_aus_W

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Gibt es die Armbönder mittlerweile eigentlich in den Apple Stores zu kaufen? Oder geht das weiterhin nur online?
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@Murmel10 Ja, mitlerweile sind fast alle auch in den Stores erhältlich.

@SonnenscheinFS Warum sollten? Ist das nicht ganz normal? Jedes mal Klamotten wechseln und die Alten im Castor-Behälter zum Endlager. Ich selbst lege mich dann auch nochmal für 5 Minuten in eine Desinfektionslösung bei angenehmen 110 Grad.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Ich habe mich getraut und das LederLoop Armband bestellt. :cool:
Interessant wäre es für mich noch zu wissen, ob ich das Band bedenkenlos im Fitnessstudio benutzen kann?
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Aus welchem Grund bitte nicht?
Das ist ein einfaches Lederarmband. Ohne Technik. Also man kann es auch übertreiben.

Bekomme übrigens morgen mein Austausch Armband.
Bei mir hatte sich das seitliche Gummi ja etwas gelöst.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.726
Bei zuviel Schweiß würd ich mirs allerdings auch überlegen... Wenn ich sie beim Sport ausnahmsweise trag nehm ich das leicht abwaschbare Sportarmband
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
@Murmel10 Ja, mitlerweile sind fast alle auch in den Stores erhältlich.

@SonnenscheinFS Warum sollten? Ist das nicht ganz normal? Jedes mal Klamotten wechseln und die Alten im Castor-Behälter zum Endlager. Ich selbst lege mich dann auch nochmal für 5 Minuten in eine Desinfektionslösung bei angenehmen 110 Grad.


jetzt machst du dich über dich selber lustig.....
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Bei zuviel Schweiß würd ich mirs allerdings auch überlegen... Wenn ich sie beim Sport ausnahmsweise trag nehm ich das leicht abwaschbare Sportarmband
Ihr macht euch viel zu viele Sorgen. Wenn das echtes Leder ist passiert da genau Null.
Klar ich gehe auch sehr sehr vorsichtig mit meinen Devices um dennoch ist es ein Gebrauchsgegenstand.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Ihr macht euch viel zu viele Sorgen. Wenn das echtes Leder ist passiert da genau Null.
Klar ich gehe auch sehr sehr vorsichtig mit meinen Devices um dennoch ist es ein Gebrauchsgegenstand.

bin ich prinzipiell absolut deiner Meinung, jedoch käme ich nicht auf die Idee beim Sport eine Uhr zu tragen, wenn nur eine SPortuhr
wie zB von Polar, die haben natürlich auch immer Gummi-Armbänder. Daher wechsel ich auch bei Sport bei meiner Apple Watcvh von Leder auf Sportarmband. Nicht um das Band nicht zu versauen, sondern alleine schon für den Tragekomfort beim starken schwitzen.

Aber es ist natürlich auch so, das man bei 30 Grad ganz ohne Sport am Arm schwitzt, aber schöner wird ein Lederarmband durch viel schweiß sicher nicht!