• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das kannst Du, blind!

Abgesehen davon, dass es das bequemste Uhrenband aller Zeiten ist (Loop-Konzept), kannst Du Dir ja einen Eindruck über die Optik auch über Bilder holen. Wenn es Dich anspricht, dann kaufe es. Haptik, Komfort und Qualität werden Dich nicht enttäuschen!
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
eine frage noch zum Loop, welche Größe kann ich da nehmen? Bei dem Silikonarmband habe ich die größere Variante und schließe im drittletzten loch.
 

anekon

Jamba
Registriert
28.07.08
Beiträge
59
So heute ist mein schwarzes Loop Lederband als Ersatz für das Sportband gekommen. Fühlt sich schon ganz gut an. Ich hoffe das ich damit nun keine Probleme haben werde. Die Watch hatte ich in den letzten beiden Wochen schon ein wenig vermisst.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Das kannst Du, blind!

Abgesehen davon, dass es das bequemste Uhrenband aller Zeiten ist (Loop-Konzept), kannst Du Dir ja einen Eindruck über die Optik auch über Bilder holen. Wenn es Dich anspricht, dann kaufe es!
Ich würde es gerne kaufen, aber es geht nicht... Apple bietet das Loop für die 38mm Watch leider nicht an.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
So heute ist mein schwarzes Loop Lederband als Ersatz für das Sportband gekommen. Fühlt sich schon ganz gut an. Ich hoffe das ich damit nun keine Probleme haben werde. Die Watch hatte ich in den letzten beiden Wochen schon ein wenig vermisst.

ist jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, ABER ich habe die Uhr jetzt knapp einen Monat und frage mich warum die Uhr nicht damals gleich mit dem ersten iPhone oder spätestens mit dem iPhone 4 auf dem Markt erschienen ist :D:D:D:D:D
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Für mich war das Leder Loop bisher die beste Option zum Sport Armband, da es einfach super zu tragen ist und bei Geschäftstätigkeit einfach eleganter aussieht!
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
@makz, als ich vor fast 2 Jahren meine erste Smartwatch trug, wurde ich als Nerd belächelt. Die Zeit war noch nicht reif und die Verarbeitung der Watch nicht wertig (wie auch für 199€). Apple hat ein hochwertiges Produkt auf den Markt gebracht, was die Akzeptanz für solch ein Gadget erhöht hat.
Jetzt haben wir nur noch die Schwelle, daß man auch ein aktuelles iPhone für die Watch benötigt.
 
  • Like
Reaktionen: makz

DJ_BlueBass

Golden Delicious
Registriert
27.07.10
Beiträge
11
Aber ich vertraue euch ein wenig mehr muss ich dann wohl selbst testen :)

ich bin in einer Facebook-Gruppe, in der auch mehrere sich die China Loops bestellt hatten und nun nach und nach eintrudeln.
Bisher sind alle (~5 Leute) sehr sehr zufrieden mit dem Loop, und auch die Bilder die die Leute hochladen sind sehr vielversprechend.

Bisher war ich auch sehr skeptisch, werd nun aber auch gleich mir eins bestellen :eek::cool:
 
  • Like
Reaktionen: makz

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich finde mein Leather Loop bisher nicht schlecht aber auch nicht perfekt.
Diese schwarze Versiegelung sieht an manchen Stellen nicht sooo toll aus.
Außerdem stören mich die Geräuche, die das Armband andauernd macht wenn man das Handgelenkt bewegt.
Und dann noch diese gerippten Abdrücke am Arm, selbst wenn man die Uhr locker trägt.

eine frage noch zum Loop, welche Größe kann ich da nehmen? Bei dem Silikonarmband habe ich die größere Variante und schließe im drittletzten loch.

Ich benutze beim Sportarmband das vierte Loch, also das Mittigste. ;)
Wenn ich mein Leather Loop (L) sehr stramm anlege bin ich ähnlich wie in dem YouTube Video oben knapp vor dem Bandanstoß.
Beim normalen Tragen sind etwa noch 4 Rippen sichtbar.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Also könnte man sagen das man mit der Größe M besser dran wäre?
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich würde sagen du kannst, wie ich, M und L verwenden.

Bei M muss du bei jeden Anlegen der Uhr das Armband komplett öffnen und dann irgendwie wieder ineinander fädeln. Außerdem befindet sich das Ende der Schließe direkt gegenüber der Watch, also an der „Armunterseite"

Bei L bekomme ich die Uhr über die Hand ohne das Armband zu öffnen und muss es nur noch zuziehen. Finde ich etwas praktischer da man die Uhr ja öfter mal auszieht.
In dieser Variante ist das Ende des Armbandes direkt unter Watch, also zu einem gerichtet. Möglich das durch die große Überlappung des Armbandes auch die Geräusche entstehen.

Hat wohl alles Vor- und Nachteile. :eek:
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Danke dir, also mein Armumfag ist an der Stelle wo ich die Uhr trage 190mm. Und laut Apple sollte mir die L Variante passen.

Ihr habt mich überredet haha :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.586
Bei L bekomme ich die Uhr über die Hand ohne das Armband zu öffnen und muss es nur noch zuziehen. Finde ich etwas praktischer da man die Uhr ja öfter mal auszieht.
Was meinst du mit öfters ausziehen?
Ich lege meine Uhr einmal Abends vor dem schlafen ab.