[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von iHighrize, 04.01.15.

Schlagworte:
  1. Rosie

    Rosie Lambertine

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    698
    Wo dran machst du das jetzt aus auf den Bildern?
     
  2. Draco

    Draco Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    27.06.10
    Beiträge:
    239
    Auch orange mit schwarzer Uhr, da hatten wir die gleiche Idee.

    Bezogen auf die "Passigkeit" von meinem oben gezeigten Band:
    Die äussersten Ecken der Montagebereiche sind "labberig weich" im Vergleich zum original Apple Produkt. Dadurch sind ein paar zehntel Millimeter Luft zum Uhrengehäuse. Aber das Armband hat auch nur 1/5 gekostet. Ich habe hier noch ein dunkelblaues Band von Ali, gleiches Phänomen, ca. 2€, da ist das verkraftbar.
    Wichtig ist mir, dass das Band sicher einrastet und sich nicht lösen kann.

    IMG_1778.jpg
    IMG_1781.JPG
    IMG_1782.JPG
     
    #4462 Draco, 17.04.19
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.19
  3. R32er

    R32er Seidenapfel

    Dabei seit:
    12.06.12
    Beiträge:
    1.328
    Da sieht man sogar den grat und das der connector eben nicht passig ist
     
  4. Draco

    Draco Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    27.06.10
    Beiträge:
    239
    Hier noch 2 Bilder (Aliexpress) mit olivgrünem Sportloop
    IMG_1787.JPG IMG_1788.JPG
     
  5. ChrisW90

    ChrisW90 Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    2.137
    Sieht gut aus, vor allem in Kombination mit dem Spacegrey!
    Allgemein zählen die LeatherLoops zu den Bändern, die man gut bei AliExpress kaufen kann.
     
  6. Draco

    Draco Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    27.06.10
    Beiträge:
    239
    Hier noch für die weiblichen Interessenten, zwei Sportbänder von Ali:
    (Mitte: Apple Original)
    Akzeptable Qualität und auch gut passgenau. Meine Frau ist begeistert davon.

    IMG_1792.JPG IMG_1794.JPG
     
  7. adomuc

    adomuc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    25.04.16
    Beiträge:
    532
    Mal 2 fragen, wie rum macht ihr die Armbänder fest? Gibt es da eine Regel wie beim Gürtel? Ich mache das Band mit dem Dorn immer auf die 12. Ist das korrekt?

    Die zweite Frage, ich schaffe es nicht, dass Band zu wechseln, ohne 1 Mio Funktionen auf der Uhr ein zu schalten. Selbst wenn ich sie aus mache, hab ich sie oft schon wieder eingeschaltetet dabei.
     
  8. adomuc

    adomuc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    25.04.16
    Beiträge:
    532
  9. Rosie

    Rosie Lambertine

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    698
    Hast Du mal bitte einen genauen Shop Link für das Lederloop?

    @Draco
    Woher sind Deine von Dir als gute Qualität bezeichneten Sportbänder (nicht Loops) genau?
     
  10. Draco

    Draco Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    27.06.10
    Beiträge:
    239
    https://www.aliexpress.com/item/Sil...666.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.48b64c4d52CoVh

    https://www.aliexpress.com/item/201...929.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.48b64c4d52CoVh

    Dorn? 12?? Regel??? :rolleyes: Hää :D

    Wenn ich meine Uhr abmache, geht sofort die Codesperre an und ich kann praktisch keine Funktionen auswählen.
     
    adomuc gefällt das.
  11. Rosie

    Rosie Lambertine

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    698
    Danke für die Links

    Er meint damit (Uhrensprache ) das kurze Teil des Sportbandes mit dem Dorn welcher in die Löcher des langen Teils mit den Löchern einrastet.
    Ich habe immer das kurze Dornteil des Bandes oben an der Uhr (12 Uhr) und das lange Löcherteil unten an der Uhr (6 Uhr).

    Dito bei mir beim Ablegen und Codesperre.
     
  12. ottomane

    ottomane Roter Winterstettiner

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    10.592
    Man könnte auch die Wassersperre aktivieren, um Fehleingaben zu vermeiden.
     
  13. adomuc

    adomuc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    25.04.16
    Beiträge:
    532
  14. R32er

    R32er Seidenapfel

    Dabei seit:
    12.06.12
    Beiträge:
    1.328
    Hier ist immer die Rede von Loop und Sport Band. Welches ist jetzt welches?
     
  15. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    6.406
    Loop ist das aus Stoff, Band das Nike- oder Normale aus Silikon.
     
    R32er gefällt das.
  16. jsoul

    jsoul Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.108
    ... so ist es "normal" und gewollt. Man kann/darf das natürlich auch andersherum machen.
     
  17. Rosie

    Rosie Lambertine

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    698
    Wo hast Du das orangene Lederloop her, ist das echt Leder?
     
  18. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    6.406
    Nein, ich denke, es ist Kunstleder.
    AliExpress
     
  19. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    6.406
    Heute kam noch mein sommerliches Band. Trägt sich sehr angenehm.
    2924C226-E88A-4D77-BD0F-C5570FFD063A.jpeg 2942F6BF-E06C-4334-8AD1-4DBB784F4058.jpeg 9F134341-39BD-4A5C-A1EE-ED3425F15D7A.jpeg
     
    gehring gefällt das.
  20. Rosie

    Rosie Lambertine

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    698
    Das wäre jetzt nicht mein Geschmack was das Band angeht aber die Farbe ist super.

    Was sind das für Komplikationen unten links und rechts?