• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@SteveAT
Ich kann Dir das Band auch wärmstens empfehlen. Ich war auch anfangs etwas skeptisch. Mir hat z.B. ein netter Mitarbeiter im Chat gesagt, dass die Kombination Sportmatch Lederloop kein Problem darstellt. Man sollte eben nur die normalen Gebrauchsdinge hinsichtlich übertriebener Säuberung mit Wasser (Untertauchen) usw. beachten. Wenn Dich der Preis nicht stört, kauf es.

Das heißt nicht, dass das Sportarmband schlecht ist, aber optisch macht das LL schon deutlich mehr her.
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
@SteveAT:

Du bist ne echte Mimose, aber ich würd mir die Watch erstmal kaufen und dann weiter sehen, sowie ich es aus Deinen Posts entnommen habe, hast Du die Uhr noch gar nicht?.......
 
Zuletzt bearbeitet:

SteveAT

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.07.15
Beiträge
11
Tja @Corbon da liegst du wohl falsch.
Denn ich habe die Uhr bereits etwas über 1 Woche.


Auf dein "Mimose" gehe ich einfach mal nicht ein, Beleidigungen müssen echt nicht sein!

Und nach sachlichen Erklärungen hier im Forum sowie einem netten Gespräch im Apple Store hier in Catania, habe ich gestern auch den LeatherLoop gekauft!



Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Viel Spass trotzdem mit Deiner neuen Watch (hoffe, das Du das nicht als Beleidigung bezeichnest?!)
 

Nils07

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.12
Beiträge
105
gelöscht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Oh nein wie könnt ihr das alle nur machen.
Eine Apple Watch Sport und das Leather Loop.
Eure Uhren werden verschmelzen und explodieren.
 
  • Like
Reaktionen: Corbon

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Na zuerst das bisschen Edelstahl am Band verschmelzen und dann explodieren. Ist doch klar ...
 
  • Like
Reaktionen: Farbenstadt1904

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Upps, na vielen Dank für die rechtzeitige Warnung. Dann werde ich mal ganz schnell mein LL wieder abmontieren und wieder auf das korrosionsfreie Sportband wechseln.

Da kann man mal wieder sehen, das Forum kann sogar Leben retten! :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Corbon

Stadi

Jonagold
Registriert
25.09.12
Beiträge
20
Hallo,
ich bin immer noch am überlegen welches Armband ich mir für meine Sport Watch 42 zulege.
Zur Auswahl stehen das LL und das Milanaise Armband!

Zum LL gibt es hier ja schon durchwegs positive Berichte, aber wie sieht es denn mit dem Milanaise aus? Wie sind denn die Erfahrungen nach einiger Zeit Nutzung?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Oh nein wie könnt ihr das alle nur machen.
Eine Apple Watch Sport und das Leather Loop.
Eure Uhren werden verschmelzen und explodieren.
Upps, na vielen Dank für die rechtzeitige Warnung. Dann werde ich mal ganz schnell mein LL wieder abmontieren und wieder auf das korrosionsfreie Sportband wechseln.

Da kann man mal wieder sehen, das Forum kann sogar Leben retten! :innocent:
Hahaha. Also ehrlich manche Leute haben Gedanken.
Warum muss denn jetzt darüber so hergezogen werden?
Ja es gibt sowas das unterschiedliche Metalle mit ein einander reagieren (Vielleicht trifft es hier nicht zu).

Aber es gab selbst hier im Forum welche die berichtet haben das Apple Mitarbeiter im Store davon abgeraten haben die Edelstahl Armbänder an der Sport Uhr zu befestigen.
Vielleicht wussten sie es nicht besser und haben erstmal vorsichtig reagiert.
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Aber das Leather Loop ist kein Edelstahl Armband. Und darum ging es. Ob die kleinen Halter am Armband aus Edelstahl sind weiß ich nicht.
Aber auch werden deswegen Alu und Edelstahl nicht sofort einen Kampf austragen.
Mittlerweile nervt die ganze Thematik nur noch.
 
  • Like
Reaktionen: Corbon

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Aber das Leather Loop ist kein Edelstahl Armband. Und darum ging es. Ob die kleinen Halter am Armband aus Edelstahl sind weiß ich nicht.
Es geht ja auch nicht um das Armband an sich sondern die Stellen wo sich die Metalle permanent berühren...
Dafür das es dich nervt hast du wieder damit angefangen ;)
Die Diskussion war ja schon beendet ;)
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Der Kollege @istation hat es hier optimal zum Ausdruck gebracht:
Bevor sich die Armbänder und die Uhr auflösen seid ihr sicherlich alle tot :p

Das sollten wir uns mal alle zu Herzen nehmen und einen Gang runterschrauben! :cool:

Allerdings kommt das Thema spätestens in zwei Wochen wieder hoch, wetten? :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: iStationär

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
@Stadi, ich kann dir nur etwas über das Milanaiseband berichten. Das Band hat einen tollen Tragekomfort, es schmiegt sich optimal an und hält fest am Armgelenk. Ich mache damit Outdoor-Trecking und Fitnessübungen an Geräten.
Das Band hat sich dabei schon mal einige mm seitlich verschoben, aber sicher gehalten. Pflegeleicht ist es sowieso und auch atmungsaktiv.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Gibt es hier jemanden der eine Space Gray Sport hat mit dem Milanaisearmband?