• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Ein Uni Kollege von meinem Mitbewohner hat die Watch in Spacegrau mit dem Grünen Sportarmband. Das schaut bei ihm richtig cool aus, zu meinem Stil würde es nicht passen aber er kleidet sich eher sportlich und das passt richtig gut.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ähm...ich habe es getan. In der Berliner Apple Kirche konnte ich noch komplett widerstehen. Im MTZ gestern habe ich es anprobiert und heute in Frankfurt gekauft.

Jetzt mache ich mich auf und teste das neue Lederloop beim Joggen. Wehe Euch, wenn es sich schlecht anfüllt oder gar durch meinen Schweiß zersetzt am Ende auseinanderfällt...;)
 
  • Like
Reaktionen: McApple

DJ_BlueBass

Golden Delicious
Registriert
27.07.10
Beiträge
11
Ein Uni Kollege von meinem Mitbewohner hat die Watch in Spacegrau mit dem Grünen Sportarmband. Das schaut bei ihm richtig cool aus, zu meinem Stil würde es nicht passen aber er kleidet sich eher sportlich und das passt richtig gut.
hab ich auch so :)
sieht echt sehr kuhl aus (wenn mans bissel grell mag)

bei mixyourwatch.com kann man auch gucken wie es aussehen wird (keine Ahnung ob der Link hier schon gepostet wurde, bin in zu vielen Foren unterwegs :p )
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
@Cohni:

Viel Spaß mit dem Lederloop Armband, echt cooles Teil, Optik und Funktion sind top!
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ähm...ich habe es getan. In der Berliner Apple Kirche konnte ich noch komplett widerstehen. Im MTZ gestern habe ich es anprobiert und heute in Frankfurt gekauft.

Jetzt mache ich mich auf und teste das neue Lederloop beim Joggen. Wehe Euch, wenn es sich schlecht anfüllt oder gar durch meinen Schweiß zersetzt am Ende auseinanderfällt...;)

Das Band ist einmalig, aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt...
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Alles ist gut. :) Ich mag ein kurzes Fazit geben. Bei meiner Art zu Joggen zeigt sich in keiner Weise, dass das Band irgendwie locker wird. Und selbst wenn, dann merkt man es und schließt es eben enger. Der Tragekomfort ist auch beim Sport sehr gut. Gereinigt habe ich das Band nach dem Sport einfach mit einem feuchten Lappen. Mal sehen, wie lange es schön bleibt.

Der einzige Wermutstropfen ist wirklich der heftige Preis, aber ich glaube, mit einem der bisher angebotenen Alternativen wäre ich nicht glücklich geworden. Allein der Gedanke an die verwendetem Materialien hätte sicher bei mir eine eingebildete Allergiereaktion hervorgerufen...;).

Danke für Eure Beratung!
 
  • Like
Reaktionen: McApple

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Also meins sieht nun nach 3 Wochen noch aus wie neu. Ich habe den Kauf keinen Tag bereut
 
  • Like
Reaktionen: McApple

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich bin mit dem Sportband bisher zufrieden. Aber ok, sind erst 2 Tage ;)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das ist auch sehr gut. Mir gefällt das Gummi auch sehr gut. Bin am Überlegen ob ich noch ein grünes bestellen soll. Das LL gefiel mir aber vom ersten Moment an und wertet die Uhr meines Erachtens noch etwas auf
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Das Lederloop ist top, da es ja innen die Magneten hat, ist es schwerer wie ein normales Lederarmband, das Leder wirkt da eher wie eine Ummantelung und das Armband ist durch die Glieder sehr flexibel und lässt sich gegenüber anderen Armbändern stufenlos verstellen! Insgesamt wirkt das Loop eher wie ein mit Leder ummanteltes Metallglieder Armband, so empfinde ich es jedenfalls!

Die Gummi Sportarmbänder sind für den Sport gut, oder wer grelle Farben mag, aber den Tragekomfort der Loop bieten sie bei weitem nicht, zumal sie auch nicht atmungsaktiv sind, man schwitzt mehr darunter!
 
  • Like
Reaktionen: Farbenstadt1904

blue60

Granny Smith
Registriert
14.06.15
Beiträge
15
Ich trage das Sportband seit 6 Wochen, mache 5 mal die Woche Ausdauersport und kann noch keinerlei Abnutzungserscheinungen erkennen!
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Habe jetzt auch die Watch 42 samt schwarzem Leder Loop. Absolut hochwertig.
Sieht Hammer aus.
Hab meins in L gekauft.
M wäre besser.

Wenn einer tauschen möchte wäre das cool.
 
  • Like
Reaktionen: Corbon

monsoon

Gala
Registriert
20.01.13
Beiträge
48
habe mir jetzt auch das schwarze Leder Loop bestellt zu meiner AW-Sport 42. Montag bestellt Mittwoch Auslieferung:)
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Gibt es wenn man ein Armband bestellt keine Sendungsverfolgung?
Heute morgen bestellt.
Soll morgen per express schon geliefert werden.
Ist das realistisch?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Also mein zusätzliches Armband kam aus Prag.
Werden wohl alle aus den Logistikzentren kommen, also Prag oder Holland.
 

monsoon

Gala
Registriert
20.01.13
Beiträge
48
Montag Leder Loop bestellt und Mittwoch Lieferung per DHL aus Prag:) Sendungsbverfolgung genau wie bei der AW im Webbrowser :)