• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
...
Fazit: das Edelstahl (Fake) Armband wär garnicht so schlecht. Allerdings "zwickt" es die Haare etwas ein und es "riecht" nicht ganz so angenehm. Hat mich nicht überzeugt, geht auch zurück
Ich habe bisher noch kein einziges Armband eines Drittanbieters gesehen, das mich überzeugt bzw. mir gefallen hätte. Schade eigentlich, bei den Originalpreisen...
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich war gerade im Gespräch mit einem sehr netten Support-Menschen. Grundsätzlich sei das LL für Sport geeignet. Mit zwei Einschränkungen. Zum einen sollte das Leder zum Reinigen nur mit einem feuchten Lappen abgewischt werden und zum anderen ist das Leder angeblich nicht flexibel und weich genug, um die Uhr beim Sport bequem zu tragen. Je nach Intensität könnte sich dies unangenehm anfühlen.

Vielleicht probiere ich es doch noch mit dem LL....;)

Die erste Aussage ist vollkommen plausibel, so mache ich es auch. Die zweite Aussage ist vollkommen Banane. Das hat der gute Mann sich auch selber zusammengereimt. Das steht nie und nimmer in den Support-internen FAQs von Apple....:D
Na klar, hier sind sie. Diesmal nur mit anderem Watchface - muss ja nicht jeder wissen wie mein Zahnarzt heißt ;)
Ich denke das mit dem satinieren lasse ich. Ich bin echt froh, dass ich jetzt endlich wieder ein vernünftiges Band habe. Mich stört es auch eigentlich nicht. Anhang anzeigen 123779 Anhang anzeigen 123780

Sieht sehr chic aus an deinem Arm. Das Milanaise ist einfach ein unglaublich gelungenes Band. An einem Damenarm sowieso! :)
 

stephan2k

Granny Smith
Registriert
26.05.15
Beiträge
13
Ich habe bisher noch kein einziges Armband eines Drittanbieters gesehen, das mich überzeugt bzw. mir gefallen hätte. Schade eigentlich, bei den Originalpreisen...
Da schließe ich mich dir an.
Bin gespannt auf das Arktis Sportarmband... Aber sonst hab ich leider auch noch nichts mit vernünftiger Qualität gesehn
 

stephan2k

Granny Smith
Registriert
26.05.15
Beiträge
13
So nun kam die Arktis Lieferung: http://www.arktis.de/iceo-apple-watch-sportarmband-42mm-schwarz/?c=30731
iCEO Apple Watch Sportarmband 42mm schwarz für 29,- €

Fazit: Passt nicht ganz für meinen Arm. Im direkten Vergleich mit dem original Apple wirkt es natürlich nicht ganz so wertig. DAs Band finde ich etwas Dünn.
Allerdings als reines Armband für Sport kann es meiner Meinung nach gut benutzt werden

Das war dann Wohl das letzte Armband wo ich Online bestellt hab, mein Fazit: Armbänder für die Watch muss man sich irgendwo Live ansehen und nach Geschmack auswählen. Ich bleibe vorerst beim originalen Sport Band in Blau und Schwarz.

Schöne Restwoche
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 200
  • FullSizeRender_1.jpg
    FullSizeRender_1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 202
  • FullSizeRender_2.jpg
    FullSizeRender_2.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 202
  • FullSizeRender_3.jpg
    FullSizeRender_3.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 201

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Von diesen Drittarmbändern aus Fernost hat mir bis jetzt noch gar keines gefallen. Bei den Preisen bezweifle ich ganz stark die Qualität und sorgfältige Verwendung von Chemikalien. Besonders bei Plastik Armbändern bin ich sehr skeptisch, man nimmt über die Haut zu leicht die Weichmacher und andere Stoffe auf, wenn beim Schwitzen die Poren weit geöffnet sind. Dasselbe gilt auch für imprägnierte Leder Armbänder.
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Ich werde mir das schwarze Leder Loop Armband zulegen, das passt hervorragend zur schwarzen Sport Watch. Das beiligende Gummi Armband eignet sich zwar gut für den Sport, aber sonst schaut das auch nicht besonders wertig aus, es ist okay, aber auch nicht mehr!
Die Apple Armbänder sind zwar unverschämt teuer, würde für eine normale Uhr niemals über 150€ für ein Armband ausgeben, aber die Drittanbieter Armbänder, die ich bisher gesehen habe, passen optisch vielleicht an eine Fossil oder Citizen, aber nicht an die Watch!
Wem die Apple Armbänder zu teuer sind, der sollte warten, bis diese ausserhalb vom Apple Store, bei Amazon und Co. zu ordern sind!
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
...
Wem die Apple Armbänder zu teuer sind, der sollte warten, bis diese ausserhalb vom Apple Store, bei Amazon und Co. zu ordern sind!

Erwartest du dann günstigere Preise für die Bänder? Wäre nicht schlecht, aber ich habe da wenig Hoffnung. Ich bestelle ab und zu original Apple Artikel über Amazon, aber nur weil die Apple Lieferung über UPS für mich unpassend ist. Bisher musste ich immer 1:1 den gleichen Preis zahlen, wie bei Apple auch.
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
@McApple:

Wissen kann ich das nicht, aber ich habe schon genügend Apple Teile günstiger gekauft als im Apple Store, das Internet ist doch voll von Online Händlern, gibt ja wohl nicht zur Amazon!
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Hey Leute. War neulich im Fachgeschäft. Ganz feine Armbänder hatten die da. Wenn auch nicht ganz billig. Was einem auf Ebay so für ein Taschengeld hinterhergeschmissen wird (Direktversand Shenzen), pfui.
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Bei mir nicht, weder bei Tapatalk noch in der eigenen Forum App, ist aber nun auch nicht wichtig, da mir die Monowear Armbänder auch nicht gefallen!

ImageUploadedByApfeltalk1435222757.246196.jpg
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Vorhin im Apple Store am Kudamm, das Leder Loop Armband gekauft, passt perfekt zur Spacegray Sport Watch!
Das Armband ist zwar zu teuer eigentlich, aber die Optik und Verarbeitung und der Magnetverschluss ist über jeden Zweifel erhaben! Wollte mir kein China Zeugs an die Watch schrauben! Das Loop Band hat die Watch nochmals aufgewertet, gegenüber dem Gummiband!
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Vorhin im Apple Store am Kudamm, das Leder Loop Armband gekauft, passt perfekt zur Spacegray Sport Watch!
Das Armband ist zwar zu teuer eigentlich, aber die Optik und Verarbeitung und der Magnetverschluss ist über jeden Zweifel erhaben! Wollte mir kein China Zeugs an die Watch schrauben! Das Loop Band hat die Watch nochmals aufgewertet, gegenüber dem Gummiband!
Ich würde auch gleich morgen zum Kudamm Apple Store radeln, leider bietet Apple das Leder Loop in Schwarz oder Blau nicht für die 38 mm an, deshalb freut sich mein Wallet, bin ich betrübt, so ist das Leben, wie eine Pralinenschachtel...
 
  • Like
Reaktionen: Expedia und Antwuan

k4m4

Jonagold
Registriert
28.12.12
Beiträge
18
Warum kein "China Zeugs" an die Watch Schrauben? Sie kommt doch schließlich auch aus China
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Warum kein "China Zeugs" an die Watch Schrauben? Sie kommt doch schließlich auch aus China

War ja klar, das eine Nase so ein Kommentar bringen muß! Dann sind wir ja hier alle begeisterte Fans von angebissenen chinesischen Äppeln, Gelle!?