• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Kann mir an der silbernen das schwarze als Kontrast gut vorstellen ... wie oben geschrieben, das Display ist ja auch schwarz.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Mal eine frage,
nutzt wer an seiner silbernen Alu-Watch das schwarze Sportband? Wenn ja, könntet ihr ein Foto davon einstellen?
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Dr Gockel hilft:
 

Anhänge

  • Apple-Watch-Sportarmband-Black-658x370-7fb93b4868e53657.jpg
    Apple-Watch-Sportarmband-Black-658x370-7fb93b4868e53657.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 186
  • 6563cdbc6c53f3be87f5adff4b84aadd--apple-watch-mm-apple-watch-bands.jpg
    6563cdbc6c53f3be87f5adff4b84aadd--apple-watch-mm-apple-watch-bands.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 199
  • image-65008--96010.png.jpeg
    image-65008--96010.png.jpeg
    20,5 KB · Aufrufe: 206
  • Like
Reaktionen: Rosie

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Naja, jetzt wirds aber kindisch, denk dir halt ein wenig Glanz weg ... wo soll denn der große Unterschied sein? Ich finde Silber, ob Edelstahl oder Alu, passt gut mit einem schwarzen Armband zusammen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Leider nicht, die Bilder sind Screenshots aus Videos als ich verschiedene Sport Loops im Store anprobiert habe. Ich habe mir deinen Thread durchgelesen und bin mir zu 100% sicher, dass du keinen Fake erwischt hast. Sehe das Thema exakt wie Ottomane. Das sind einfach Anlauftoleranzen seitens Apple.



Tipp: Bei Aliexpress im Shop von URVOI gucken, die verkaufen die besten F*** (Metall-)Bänder für Apple Watches. Wenn ich mir ein Link Bracelet holen würden, dann von denen. Guck dir allein den Preis (wenn China so einen Preis fordert, dann ist das Beste was geht gemacht worden), die Bewertungen, User-Bilder und Verkäufe an. Das sind die Besten. Habe dort auch schon ein bisschen Ware bestellt, ist aber erst in 1 1/2 Wochen da, hoffentlich :D

Anhang anzeigen 146460
Anhang anzeigen 146461

https://forums.macrumors.com/threads/the-best-link-bracelet-replica.2082685/



Danke, freut mich :) Die Apple Watch Farbbezeichungen sind extrem komisch gebe dir Recht, anderes Beispiel: Midnight Blue ist eher Violet.

Moin, mal eine Frage zum Link Bracelet von urvoi: da es ja um die 40 EUR kostet, wer hat es schon bestellt und ist es durch den Zoll gekommen? Weil eigentlich ist der Preis zu hoch für keine Zollgebühren, andererseits wenn wie bei fast allen China Bestellungen nur 4$ drauf stehen wird der Zoll vielleicht mißtrauisch weil zu wenig?!

Kann mir an der silbernen das schwarze als Kontrast gut vorstellen ... wie oben geschrieben, das Display ist ja auch schwarz.
Sehe ich auch so, sieht wirklich stimmig aus stimmt, ich bin gespannt wer sie in "natura" dann am Handgelenk aussehen...
 

Mitglied 224387

Gast
Dem Verkäufer geht es nur darum, dass über das Tracking nachweisbar ist, dass die Sendung an deine Adresse zugestellt wurde. Ist für ihn und dich die Absicherung für die Alipay Buyer Protection. Daher wird die Sendung so abgeschickt, dass sie nicht beim Zoll landet. Also irgendwo im Freibetrag <22€ deklariert. Außerdem ist dieser Betrag bei so einem China Metallband für den Zoll absolut realistisch. Extrem unwahrscheinlich, dass diese Micro Sendungen rausgefischt und dann noch als 500€ Fake erkannt werden. Da muss schon viel zusammen kommen, was in der Praxis nicht passiert.
 

Mitglied_171097

Gast
Hat jemand ein Space Gray Gliederarmband von Bluestein und kann was zu sagen wie die Qualität ist? Ist es vergleichbar mit dem originalen von Apple in der Verarbeitung? Hab mal eins bestellt bei Amazon, kommt am Samstag an. Gab noch ein 15€ Rabatt zur Zeit bei Amazon.
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Guten morgen zusammen!

Ich habe von meiner besseren Hälfte ein schönes Lederarmband der Marke Roobaya bekommen und wollte Euch schnell mal meine Meinung darüber teilen.
Es ist das Lederarmband Nappa Mittelbraun, welches wie bereits erwähnt, aus dem Haus Roobaya kommt. Auf mich wirkt das Lederamband sehr edel und ist auch sehr gut verarbeitet. Ich finde es ist eine super (wenn auch nicht gerade günstig) Alternative zum originalen Lederarmband von Apple. Ebenso ist mir aufgefallen, dass es im Vergleich zum Sportarmband sehr leicht ist. Man merkt direkt den Unterschied, dass die Uhr auf einmal nicht mehr so "schwer" ist - beim Anheben.

Kurzes schnelle Fazit - diejenigen, welche auf der Suche nach einer Alternative zum originalen Lederarmband von Apple sind, sollten mal einen Blick auf Roobaya werfen. Der Preis ist zwar knackig aber dafür bekommt man wirklich ordentliche Qualität! Anbei noch einige Bilder! ;)

Viele Grüße!

IMG_0175.JPG IMG_0176.JPG IMG_0177.JPG
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Hallo zusammen,
bei bluestein gibt es nun auch die Sport-Loop Bänder, aktuell noch nur für die 42mm AW. Bilder sehen qualitativ hochwertig aus, Kosten aktuell solange Vorrat reicht nur knapp 29€.

Im Moment nur schwarz und pink.

Grüsse,

Andy
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Muss ich mir mal ansehen, ob die besser sind, wie die 10€ Chinaböller?
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Habe die 38er Serie 3, leider sind dafür noch keine lieferbar. Sobald diese lieferbar sind, werde ich mir mal eins davon zulegen. Muss erstmal den morgigen Abend abwarten, ggf gibts da schon das ein oder andere Originale....und dann mal schauen, welche Farbe noch fehlt und ob es diese dann auch dort gibt. Doppelt muss man ja nicht haben....

In diesem Sinne, Grüße und Frohe Weihnachtstage euch allen!

Grüße,

Andy
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Die Frage ist auch ob sie die original 25mm Breite der Apple Sport Loops haben oder auch nur 23mm wie die von Ali...
 
  • Like
Reaktionen: diba

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Könnt ihr ein gutes Lederarmband empfehlen? Suche noch eines in braun. Gern auch von Ali
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Wenn es nicht Original Apple sein soll:
Schaue bei Ali mal nach dem Verkäufer urvoi, da gibt es gute Qualität bei allen Bändern...
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Die Frage ist auch ob sie die original 25mm Breite der Apple Sport Loops haben oder auch nur 23mm wie die von Ali...
Im Video siehts für mich so aus, als ob da genauso viel "Platz" am beweglichen Connector ist, wie bei meinem Chinaarmband. Dann wären es die gleichen, nur zum dreifachen Preis.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-26 um 11.51.05.png
    Bildschirmfoto 2017-12-26 um 11.51.05.png
    217,6 KB · Aufrufe: 154
  • Like
Reaktionen: macdiver

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Hallo zusammen,

anbei ein paar Eindrücke des originalen Sportloop Armbands in Midnight Blue von Apple für die 38mm Watch. Qualität wie von Apple bekannt sehr gut. Bei Fragen einfach melden.

Habe ein Bild mit Blitz und eins ohne Blitz beigefügt.



dd838ad2751cdc1ba9173040ee6937ea.jpg
6d37a0fea86fc73039002cfed1bdd9af.jpg


Grüße,

Andy
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Mein Midnight Fog von der Nike ist auch besser, da ist kein spiel beim Connector.