• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple Watch: Sichere Zahlungen über Apple Pay auch ohne Touch ID

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Korrekt und während die Dorfsparkasse Süderschmedebyholz noch immer von ihrem eigenem Standard träumt und in Villariba noch gebastelt wird, hat Apple die vorhandene Marktmacht genutzt um den Sack zu zumachen. Ob der Sack allerdings zu bleibt, hängt von der Bereitschaft der Nutzer ab sich ein iPhone 6(plus) zu kaufen und/oder den blöden Wecker. Auch wenn ich die Lösung grundsätzlich Sympatisch finde, kommen beide Geräte für mich nicht in Betracht.
..sag mal, Else ..kommst du ausm Norden ? Der Dorfname kommt mir so bekannt vor, was doch wohl kein Zufall ist.
 

JohnnyBGoode

Ontario
Registriert
14.01.10
Beiträge
343
Korrekt und während die Dorfsparkasse Süderschmedebyholz noch immer von ihrem eigenem Standard träumt und in Villariba noch gebastelt wird, hat Apple die vorhandene Marktmacht genutzt um den Sack zu zumachen. Ob der Sack allerdings zu bleibt, hängt von der Bereitschaft der Nutzer ab sich ein iPhone 6(plus) zu kaufen und/oder den blöden Wecker. Auch wenn ich die Lösung grundsätzlich Sympatisch finde, kommen beide Geräte für mich nicht in Betracht.
Sollte der Standard nicht in Villarriba schon fertig sein und dagegen noch in Villabajo gebastelt werden? ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
..sag mal, Else ..kommst du ausm Norden ? Der Dorfname kommt mir so bekannt vor, was doch wohl kein Zufall ist.
Ich habe 10 Jahre im nördlichen Schleswig-Holstein gelebt. Das Kaff lag auf meiner bevorzugten Motorradtour durch Angeln. ;)

Sollte der Standard nicht in Villarriba schon fertig sein und dagegen noch in Villabajo gebastelt werden? ;)
Hmm, stimmt ;) Meine Ortskenntnisse in Bezug auf fiktive Dörfer in Spanien haben noch Potential.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS