• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 7 ab Freitag vorbestellbar

fredat

Tokyo Rose
Registriert
03.07.20
Beiträge
66
Wenn die Kreditkartenzahlung nur einmal funktionieren würde :)
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Bestellung ist raus. Fehlt Bei Euch in der Bestellübersicht auch Daten? Dort steht bei mir kein Lieferdatum. In der Mail und auf dem Bestellbildschirm steht aber 15.10.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Titan wohl erst Mitte Nov. Lieferbar. Hab direkt um 14:01Uhr bestellt.
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Schade, dass man sich dieses Jahr nicht bereits vorher die einzelnen Uhren-Variationen anschauen konnte. Unter Druck innerhalb von 5 Minuten was bestellen, damit man sofort beliefert wird, ist jetzt nicht mein Ding. Zumal, wenn es ein Geburtstagsgeschenk sein soll. Schade Apfel.
 

hardti

Empire
Registriert
05.02.15
Beiträge
87
Bestellung ist raus. Fehlt Bei Euch in der Bestellübersicht auch Daten? Dort steht bei mir kein Lieferdatum. In der Mail und auf dem Bestellbildschirm steht aber 15.10.

Ja.

Mitternacht mit Sportloop Tornado / Grau, bei Auswahl gab es noch Abholung im Store, nach KK Prüfung nicht mehr .... soll aber am 15.10. pünktlich nach Hause kommen.
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Ja.

Mitternacht mit Sportloop Tornado / Grau, bei Auswahl gab es noch Abholung im Store, nach KK Prüfung nicht mehr .... soll aber am 15.10. pünktlich nach Hause kommen.

Hat sich auch erledigt jetzt passt alles. Puh wenn da nen Fehler gewesen wäre wäre ich sauer gewesen :D
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Über den Browser am Rechner wird die Seite nicht aktualisiert. Über die App soeben geordert. Nike-Series, Alu, 41mm, GPS. Abholbereit nächsten Samstag in HH:)
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Edelstahl (Silber oder Graphit), 45mm mit Lederarmband Baltischblau oder Schwarz ist „derzeit nicht Verfügbar“. Andere Kombis schon. Das Band alleine ist auch bestellbar…komisch und ärgerlich. Ob die noch zeitnah bestellbar sind?
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Edelstahl Gold, 45mm, geflochtenes Solo Loop Indischgelb bestellt

Lieferung 2.-9.11.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
bestellung-watch.jpg
Uuuups! Da bin ich wohl dann doch mausgerutscht und hab mir die erste Apple Watch meines Lebens bestellt! 😂 Hab mich mal für 41mm entschieden. Die Farbe "Dunkelkirsch" gefällt mir bei meinem iPhone Ledercase, deshalb hab ich mir mal das Sportarmand in der Farbe ausgesucht. Aber hey.... Armbänder wirds dann noch mehr geben.

Über die Webseite hat die Bestellung nicht geklappt, da ist die Seite bei der Zahlung einfach mal abgestürzt. Über die App hats dann beim zweiten Anlauf geklappt.

Lieferung ist am 15. versprochen.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Die Apple Seite war wieder überfordert jetzt muss ich bis November auf meine Edelstahl Graphit warten.
Mal sehen ob Amazon schneller liefert.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.011
Sind viele Kombinationen nicht lieferbar. Ich schau mir das Polarstern jetzt mal Live an. Wie es in real ausschaut. Auf den Fotos hat es wirklich so nen rosegold Touch, was mir dann absolut nicht gefallen würde.

800€ für die Edelstahlvariante ist mir viel zu teuer, für ein Gadget was nur zwei, drei Jahre wirklich gut funktioniert. Danach stirbt der Akku merklich und die Performance geht auch runter. Akkutausch bei Apple ja auch maßlos überteuert.

Bildschirmfoto 2021-10-08 um 14.31.57.png
 

fredat

Tokyo Rose
Registriert
03.07.20
Beiträge
66
Jawohl bestellt
Lieferung noch 15.10 - wollte eigentlich abholen, aber das war schnell alles weg.

nike Silber 👌🏼
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Kreditkarte hat in der Tat Probleme gemacht, bei mir ging garnix durch, nach 3 Versuchen aufgegeben… Bestelle Sie dann am Releasetag morgens zur Abholung!