• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 7 ab Freitag vorbestellbar

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Vor allem gab es ja sogar schon Händler, die entsprechende Bilder auf der Website hatten :D Sehr merkwürdig dieses Jahr.
1633679256228.png
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.280
Wie auch immer. Apple kann es machen, wie sie es für richtig halten.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.384
Bestellt ihr welche auch AppleCare+ für die Watch abschließen wollt diesen eigentlich gleich heute mit oder extra irgendwann damit es schneller geht heute?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Hm, ich weiß echt noch nicht, welche es werden soll. Eigentlich wollte ich wieder zur Alu-Version zurück aber das neue "Alu" gefällt mir auf den Bilder überhaupt nicht. Die grüne Watch hat was, ist aber stark eingeschränkt wegen anderer Bandfarben. Doof.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Alu gefällt mir dies Jahr leider auch keine Farbe....
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.735
Bin ich froh, dass sie dieses Jahr die Watch nicht so rausgebracht haben, wie von den Leakern prognostiziert. Dieser eckige Kasten sieht am Arm doch ziemlich bescheiden aus.
Absolut stümperhaft um ehrlich zu sein.

Nur, weil es jetzt mal anders läuft als üblich, ist es doch noch lange nicht absolut stümperhaft. Sie überarbeiten immerhin gerade den Apple Store.

Seht's doch mal positiv. Wenn nicht jeder schon vorher weiß, welche Kombi er bestellen soll, hat man selber mehr Zeit, sich zu entscheiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.384
Bin ich froh, dass sie dieses Jahr die Watch nicht so rausgebracht haben, wie von den Leakern prognostiziert. Dieser eckige Kasten sieht am Arm doch ziemlich bescheiden aus.
Dito, wobei man es immer auch erst mal in "natura" sehen müsste. Aber das ist für mich auch ein Grund obwohl ich bereits die Series 6 habe trotzdem upzugraden: vielleicht ist es trotzdem die letzte Series mit der bisherigen Form...
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.735
vielleicht ist es trotzdem die letzte Series mit der bisherigen Form...

Vermute ich auch. Aber hoffentlich wird es dann ein Zwischending aus dem jetzigen und dem bisher geleakten Design. Sprich, Apple lässt das Glas so, wie es ist, und flacht einfach nur die Gehäusekanten ab.
 
  • Like
Reaktionen: Umbi2911

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Beim iPhone und bei der Apple Watch blieb man bisher 3 Jahre lang beim jeweiligen Formfaktor (und die 7er ist quasi neu). Ich kann es mir, wie gesagt, schwer vorstellen, dass man nächstes Jahr etwas gänzlich neues bringt!
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.631
Beim iPhone und bei der Apple Watch blieb man bisher 3 Jahre lang beim jeweiligen Formfaktor (und die 7er ist quasi neu). Ich kann es mir, wie gesagt, schwer vorstellen, dass man nächstes Jahr etwas gänzlich neues bringt!

Denke ich auch nicht, durch die eckige Form würde ja der Platz, den man durch das Display im Rand gewonnen hat, wieder verschwinden und man müsste erneut die Größe anpassen um dasselbe Display unterbringen. Irgendwann wird das auch schwierig mit den vorhandenen Bändern.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Finde das aktuelle Design auch super. Das kantige sieht so klobig aus. Glaube dieses Jahr nehme ich das 1. Mal Edelstahl. Eine AW habe jetzt immer 3 Jahre lang genutzt.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
970
Also neeee... oder doch? Neee.... Hilfe, ich werde verführt.

Also ich bin ja sofort an der Farbe "Polarstern" hängengeblieben.

Seit Einführung der Watch überlege ich, konnte mich aber bisher noch nicht durchringen. Hab mir auch schonmal überlegt, ob die SE eine "Einstiegsdroge" wäre. Wobei as neue Display natürlich schon vieeeeel besser ist.
Wer hat denn eine SE? Ist das was, was man heute noch kaufen könnte oder würdet ihr mir da doch eher die 7er empfehlen?
 
  • Like
Reaktionen: eikee

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
133
Ist die Alu Version in den letzten Jahren wirklich so viel anfälliger geworden? Ich benutze immer noch die AW2 Nike Edition und klar, man sieht minimale Kratzer aber da weiss ich auch, wie ich die verursacht habe. Ansonsten war das Material wirklich robust.
Möchte trotzdem mal wieder "aktuell" werden und spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine Nike Edition zu holen. Aber wenn das Aluminium in den letzten 5 Versionen anfälliger geworden ist, sollte ich evtl. doch eher zur Edelstahl Version greifen.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
718
Bin ich froh, dass sie dieses Jahr die Watch nicht so rausgebracht haben, wie von den Leakern prognostiziert. Dieser eckige Kasten sieht am Arm doch ziemlich bescheiden aus.

Sehe ich auch so. Bestätigt gerade oben das Bild nochmal. Eckig passt einfach nicht und wirkt wie so eine Samsung Uhr aus 2014.


Nur, weil es jetzt mal anders läuft als üblich, ist es doch noch lange nicht absolut stümperhaft. Sie überarbeiten immerhin gerade den Apple Store.

Ich würde mich nicht beschweren, wenn es anders läuft. Hier läuft es aber nicht anders sondern gar nicht. Ich weiß ja noch nicht einmal welche Maße die Uhr hat..
 

Mitglied 246615

Gast
Und du meinst die klöppeln den Konfigurator aktuell immer noch bis 14 Uhr zusammen?

Bildschirmfoto vom 2021-10-08 13-32-38.png

Apple klöppelt nicht. Die schalten um 14 Uhr um.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Ist die Alu Version in den letzten Jahren wirklich so viel anfälliger geworden? Ich benutze immer noch die AW2 Nike Edition und klar, man sieht minimale Kratzer aber da weiss ich auch, wie ich die verursacht habe. Ansonsten war das Material wirklich robust.
Möchte trotzdem mal wieder "aktuell" werden und spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine Nike Edition zu holen. Aber wenn das Aluminium in den letzten 5 Versionen anfälliger geworden ist, sollte ich evtl. doch eher zur Edelstahl Version greifen.

Also ich hatte die 1., 3. und 5. Generation in Alu (space grey) und hatte mit keiner Probleme mit Kratzern. Das Alu ist sehr robust.