• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 2: Wasserdicht, GPS & zwei Kerne

jupiter246

Fuji
Registriert
07.02.15
Beiträge
37
Weiß einer, ob das Armband einer 38 mm Uhr auf das Armband einer neuen 42 mm Uhr passt?
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Endlich ist die zweite Generation da. :) Mir leuchtet nur nicht ein, wieso man eine Nike Edition braucht. Hier hätte man es doch nur auf das Nike+ Sportarmband belassen können. Da jede Apple Watch mit Nike+ App das gleiche kann oder gibts doch unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Wenn ich eine Frau wäre und mit Geld um mich schmeißen könnte, dann würde ich die weiße Keramik-Edition + das Milanaise Armband wählen.
Wenn ich das Geld übrig hätte würde ich zu einer der Hermés-Modelle greifen, die Bänder finde ich extrem schick! Bis zu 1000€ Aufpreis finde ich allerdings ziemlich extrem, denn letztlich ist es ja nur das Band was anders ist...
Ne Frau müsste ich dafür allerdings nicht sein...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Und schlagartig ist die Apple Watch für mich interessant geworden. GPS und wasserdicht - davon abgesehen, dass ich eben vorher keinen wirklichen Mehrwert zu bereits existierender Technik gesehen habe - sind für mich die absoluten Killerargumente, da sie plötzliche ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

Hätte ich echt nie gedacht, bisher war die Apple watch (or any smartwatch for that matter) sowas von uninterssant für mich. Jetzt will ich eine :D Ich hoffe es kommen noch mehr Apps (Runtastic wäre gut)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hätte ich keine Series 1 würde ich die neue bestellen, aber da ich eh wenig schwimmen gehe, und wenn ich schwimmen gehen will ist es Sommer und heiß (keine Watch dabei), ist sie in dem Sinne nichts für mich. Da reicht mir die normale Watch weiterhin. Insgesamt eine gelungene Entwicklung der ersten Watch.
Du hast keine Series 1. Du hast eine Apple Watch.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Für mich ein gelungenes update. Ich werde jedoch erst eimal abwarten wie sich die  watch mit OS3 schlägt...
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Nur bei GPS als Änderung hätte ich zugeschlagen. In Kombi mit Wasserdichtigkeit muss ich zuschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Ankaa

pixelerror

Golden Delicious
Registriert
20.11.11
Beiträge
11
Mir gefällt die neue Watch echt gut, mit dem GPS und dass sie Wasserdicht ist. Die Akkulaufzeit bei laufender GPS-Funktion würde mich auch mal interessieren! Wenn am 09.09. die Vorbestellungen starten geht es ja sicher nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zu erst. Hat einer von euch, von den letzten Vorbestellungen Erfahrungen, um wieviel Uhr (Deutsche-Zeit) die Bestellseite geöffnet wird? Viele Grüße
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
9:01 geht es los. Und meiner Erfahrung nach ist man mit der App besser bedient als mit der Website
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hab bisher keine Watch, da damals das OS zu lahm und unfertig war.

Mit series 2 und OS 3 hat sich das geändert. Werde die space grau 42 bestellen.

Hätte gern das dunkle Nike Armband
 

Mitglied 105235

Gast

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Stimmt, die Sport ist 50 Euro billiger geworden, allerdings war sie ja im Handel schon ewig für ca. diesen Preis zu haben. Die Series 2 hat den Preis, den die erste Generation zum Marktstart hatte.
Hat die watch zum Release als Sport 42 mm wirklich 449,- gekostet ?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Was werden jetzt wohl die Besitzer der Gold-Ausführung denken, die es ja bei der W2 nicht mehr gibt? Was wir damals schon ahnten. Ein Klumpen altes Stück Technik. Naja, man kann das Goldgehäuse noch gegen Bares tauschen, das Gehäuse wird dann eingeschmolzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Was werden jetzt wohl die Besitzer der Gold-Ausführung denken, die es ja bei der W2 nicht mehr gibt? Was wir damals schon ahnten. Ein Klumpen altes Stück Technik. Naja, man kann das Goldgehäuse noch gegen Bares tauschen, das Gehäuse wird dann eingeschmolzen.
Ich denke nicht das Apple geplant hatte die goldene Watch über mehrere Jahre anzubieten, ich gehe davon aus das sie sie absichtlich nur im ersten Modell anbieten wollten. Aber es stimmt natürlich, wenn man zu den Käufern der goldenen Watch gehörte und auch weiterhin nur Uhren in der Preisklasse am Arm haben will (warum auch immer) dann hat man jetzt ein Problem... Weiß sieht an weißen armen durchschnittlicher Mitteleuropäer meist nicht so toll aus, finde ich!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Dann muss man halt auf die iSun ... äh.... Sonnenbank gehen, dann passen auch die neuen Kopfhörer farblich besser ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Was werden jetzt wohl die Besitzer der Gold-Ausführung denken, die es ja bei der W2 nicht mehr gibt? Was wir damals schon ahnten. Ein Klumpen altes Stück Technik. Naja, man kann das Goldgehäuse noch gegen Bares tauschen, das Gehäuse wird dann eingeschmolzen.
Oder es bekommt nun ein Sammlerwert.

Ein Apple II ist ja auch kein Stück Elektroschrott und nichts Wert.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Naja, bei 12.000-14.000€ ist der Wert des Innenlebens der Watch 1 nicht mehr der Rede wert, oder?