• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 2: Wasserdicht, GPS & zwei Kerne

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
3 Wochen Lieferzeit … da warte ich erstmal die ersten Userberichte ab und geh dann in den Store um sie gleich mitzunehmen wenn sie mir gefällt.
 

NullKelvin

Jamba
Registriert
07.09.16
Beiträge
58
Das Teil wird sich viel besser verkaufen, wie ich schon geschrieben habe. Die anderen Konkurrenten sind nicht weiter als Apple, sondern hinken hinterher. Leider ist Apple immer im Fokus. Samsung Akku-Katastrophe wird nicht so hochgezogen. Die Medien haben sich auf Apple eingeschossen. Bei Heise.de kommt Samsung immer besser weg und auch die Androiden werden immer besser dargestellt. Gelenkte Mediendemokratie :-D
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Wichtig ist was der Apple Kunde denkt und macht. Die Medien können schreiben was sie wollen. Ein Apple Kunde entscheidet selbst was er macht oder nicht.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Samsung Akku-Katastrophe wird nicht so hochgezogen. Die Medien haben sich auf Apple eingeschossen.

Was? Im Moment ist in jeder Zeitung seit Tagen mindestens ein Artikel über das Akkuproblem.

Ob Apple hinterherhinkt oder umgekehrt, ist eine Frage der Funktionen, auf die man wert legt. Ich würde mir schon einiges wünschen, was woanders seit langem schon implementiert ist.