• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Series 2: Wasserdicht, GPS & zwei Kerne

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Die zweite Generation der Apple Watch wurde am heutigen Abend vorgestellt. Sie hört ganz einfach auf den Namen Apple Watch Series 2. Die größten Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger ist eine Wasserdichte bis zu 50 Meter, ein eingebauter GPS-Sensor zur Ortung und ein schnellerer Prozessor, der nun zwei Kerne besitzt. Außerdem neu: eine Gehäuse-Variante aus Keramik.

Artikel folgt...

zurück zum Magazin...
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Wenn sie auch chlorwasser resistent ist wäre es für mich ein Argument zu wechseln.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Bei der Sony smartwatch 3 nämlich schon. Süßwasser ja, Chlor oder Salz Wasser nein.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ein Gehäuse aus Keramik, dass hatte bis jetzt nur die Uhr von Dior.
Mir gefällt es. Allerdings nur in weiß...

Wasserdicht hätte sie von Anfang an sein müssen. Aber besser spät als nie.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Jetzt kann man anfangen damit zu arbeiten. Die Nike Version gefällt mir,aber happig im Preis.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Interessant ist, dass die Watch GPS hat und wasserdicht ist. Die Nike Edition sieht bombal aus.

Für Smartwatch-Fans sicherlich etwas tolles. Aber erstmal ist das iPhone dran.

Wohl gemerkt mag ich zu bezweifeln, dass selbst die Apple Watch für Nicht-Wasserratten uninteressant wird.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Interessiere mich für die watch.
Kann mir jemand sagen, wie groß der Unterschied von alu und Edelstahl ist?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die Uhr aus Keramik kostet 1.300$.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich hoffte das man den Uhrenkörper auch "nackt" kaufen kann um das Armband dann frei wählen zu können. Denn für mich gibt's bislang nicht die richtige Kombination, Edelstahl mit schwarzem Kunststoffarmband, auch so'n Nike band könnte mir gefallen, nur halte ich von Aluminium an einer Uhr nichts.