• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch - Erster Eindruck

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Ich bin mit meiner auch sehr zufrieden. Kleinigkeiten, die ich jetzt noch vermisse, kommen bestimmt irgendwann per Update bzw. durch Drittanbieterapps. Ich möchte sie aber keinen Tag missen und seitdem ich ein schwarzes Lederband an meine Sport gemacht habe, gefällt sie mir nochmals um einiges besser. Das blaue Band hat zwar auch was aber jetzt ist es richtig elegant.
Anbei ein paar Bilder.
ImageUploadedByTapatalk1431855876.241562.jpg
ImageUploadedByTapatalk1431855904.611893.jpg
ImageUploadedByTapatalk1431855922.512635.jpg
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Welches System hast Du da für das Band verwendet? Auf dem letzten Bild sieht es so aus, wie wenn es nicht 100% passen würde und leicht absteht.
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Sind Adapter/Lugs aus China. Sie stehen ca 0,3mm raus, stört mich nicht weiter. Sind leicht mattiert, so dass sie besser zur Sport passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

elmo77

Granny Smith
Registriert
05.05.15
Beiträge
15
Wo kann man am besten die Adapter und die Armbänder kaufen
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich finde das mit der Allergie schon erwähnenswert. Sorry das es hier einige ins lächerliche ziehen.

(...)

(...)
Ich nenne das kluge Strategie für den Verkauf!

Andere Hersteller geben diese Information sofort raus wie z.b FitBit aber , da sieht man bei Apple das denen das scheiss egal ist denn Hauptsache die Kohle kommt.

Und ja , dass sollte in die Tagesschau damit das alle mitbekommen!
(...)

Aber ob Langfinger ein leichtes Spiel haben bei einer Apple Watch ist natürlich wichtiger (einen Bericht zu verfassen) als wenn es um die Gesundheit geht..... Man man man.....

Ich gehöre wohl leider zu denen die auf (Teile) des Sportarmbandes reagieren. Und ich kann euch sagen, dass Apple das ganze keinesfalls auf die leichte Schulter nimmt. Ich hatte ein sehr langes Telefongespräch mit einem Supportmitarbeiter, nun wird alles nochmal ganz genau geprüft und mir wurde gedankt, dass ich mir die Zeit nehme dieses Problem zu melden. Wie es weiter geht erfahre ich in ein paar Tagen, da dieser Fall in Deutschland wohl auch noch nicht aufgetreten ist. Ich persönlich muss Apple jedoch für die Herangehensweise wirklich loben, das gibt es wohl bei kaum einem anderen Hersteller.
Ach so: Ich gebe allerdings auch nicht Apple die Schuld, dass ich an irgendeiner Allergie leide. Kann halt passieren.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Mir is aufgefallen das die Wetter App bei mir nicht mehr richtig funktioniert, das Ladezeichen läuft andauernd aber er aktualisiert die Wetter Daten nicht.
Alle anderen Apps die unter anderem Internet benötigen laufen einwandfrei.
Keine Ahnung obs an dem Update liegt, läuft die App bei euch normal ?
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Habe eben die Möglichkeit gehabt mal eine Sport Version in der Hand zu halten. Kann es sein dass die Krone einen komplett anderen Druckpunkt hat (wesentlich härter und lauter) als die Edelstahl Version? Konntet ihr das auch mal vergleichen?
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Habe eben die Möglichkeit gehabt mal eine Sport Version in der Hand zu halten. Kann es sein dass die Krone einen komplett anderen Druckpunkt hat (wesentlich härter und lauter) als die Edelstahl Version?
Wenn ich die Krone bei meiner Sport Watch drücke, höre ich nichts!nur wenn ich die Krone ganz nah an meinem Ohr drücke, macht es plop...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich höre auch nichts, wenn ich die Krone drücke.
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
773
Wetter-App […] das Ladezeichen läuft andauernd aber er aktualisiert die Wetter Daten nicht.[…]
Das tut es hier auch manchmal und das war schon mit 1.0 so. Außerdem werden manchmal die eingestellten Städte doppelt und dreifach angezeigt. Daran hat das Update auch nix geändert.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Hab nun bei iPhone und Watch einen Reset gemacht, nun funktionierts wieder einwandfrei.
 

slury

Tokyo Rose
Registriert
22.09.12
Beiträge
67
Hallo,

mit großer Interesse verfolge ich die Beiträge hier im Forum.

Bald gehöre ich auch zum Kreis der Apple Watch Besitzer. Bei mir wird es die 42mm Watch mit Milanaise-Armband sowie dem schwarzen Sportarmband.

Interessanterweise steht auf der Apple Website als Termin für beide Artikel der Zeitraum 01.06. - 08.06 drin, aber in der Apple Store App steht dies nur fürs Armband. Bei der Uhr steht 25.06. - 01.07. Wer hat recht?
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Ich warte auch gerade auf meine 42mm Sportwatch, hatte am 15.05. bestellt, die aktuelle Lieferzeitraum laut Apple 30.06.-15.07.
Das kann mal wohl laut Meldungen auch in den Medien als gegeben annehmen, aber oft wurde bei den genannten Lieferzeiten auch schon eher geliefert!
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
die aktuelle Lieferzeitraum laut Apple 30.06.-15.07.
Das kann mal wohl laut Meldungen auch in den Medien als gegeben annehmen, aber oft wurde bei den genannten Lieferzeiten auch schon eher geliefert!
Ich denke auch, das es schneller gehen wird. Ab Juni sollen ja auch die Apple Store's beliefert werden...
 
  • Like
Reaktionen: Expedia

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Wenn ich die Krone bei meiner Sport Watch drücke, höre ich nichts!nur wenn ich die Krone ganz nah an meinem Ohr drücke, macht es plop...

Ok, dann scheint es da Unterschiede zu geben...bei meiner Steel höre ich ebenfalls nur einen leisen Klick....Bei der beschriebenen Sport sind das Klicken und der Druckpunkt in etwa so wie beim Side Button.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Ich denke auch, das es schneller gehen wird. Ab Juni sollen ja auch die Apple Store's beliefert werden...

Schön wäre es aber mein Armband jedenfalls wird offensichtlich sogar später geliefert als angekündigt. Das soll eigentlich schon seit gestern hier sein und ist nichtmal "im Versand" - steht noch auf 2-3 Wochen. Für ein Stück Gummi ... *respekt*
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Das tut es hier auch manchmal und das war schon mit 1.0 so. Außerdem werden manchmal die eingestellten Städte doppelt und dreifach angezeigt. Daran hat das Update auch nix geändert.
War bei mir bei 1.0 auch so, aber das Update hat es doch signifikant verbessert. Jetzt wird das Wetter zuverlässig und schnell angezeigt.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Schön wäre es aber mein Armband jedenfalls wird offensichtlich sogar später geliefert als angekündigt. Das soll eigentlich schon seit gestern hier sein und ist nichtmal "im Versand" - steht noch auf 2-3 Wochen. Für ein Stück Gummi ... *respekt*

Bei mir hätte gestern auch mein Leather-Loop kommen sollen. Das die Produktion und Auslieferung der Watches kein Kinderspiel ist, kann ich ja noch nachvollziehen, aber die Bänder? Da gibt es keine technischen Abhängigkeiten, das kann doch nicht so schwer sein...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich gehe einfach davon aus, dass Apple, verständlich, trotz Marktforschung, keine Ahnung hatte, wie viel von was zu produzieren ist.
Und das ist das ganze Problem.