- Registriert
- 27.08.15
- Beiträge
- 9
Hallo in die Runde,
ich habe meine Apple Watch Series 1 verkauft. Natürlich habe ich sie vorher entkoppelt und gelöscht, so dass sie beim Einschalten die Sprachauswahl zeigte. In meinem iCloud Account ist sie auch weg, auf dem Handy ebenfalls natürlich. Jetzt schreibt mir der neue Besitzer, dass er sie nicht einrichten kann, weil dort immer noch meine Apple ID (auf dem Foto zu erkennen) hinterlegt ist. WTF??? Wie können wir das Problem lösen, wenn ich doch alles - so wie ich meinte - richtig gemacht habe???
Hat jemand eine Idee, bevor der arme Mann durch ganz NRW in einen Store fahren muss????
Danke im Voraus für Eure Tips
ich habe meine Apple Watch Series 1 verkauft. Natürlich habe ich sie vorher entkoppelt und gelöscht, so dass sie beim Einschalten die Sprachauswahl zeigte. In meinem iCloud Account ist sie auch weg, auf dem Handy ebenfalls natürlich. Jetzt schreibt mir der neue Besitzer, dass er sie nicht einrichten kann, weil dort immer noch meine Apple ID (auf dem Foto zu erkennen) hinterlegt ist. WTF??? Wie können wir das Problem lösen, wenn ich doch alles - so wie ich meinte - richtig gemacht habe???
Hat jemand eine Idee, bevor der arme Mann durch ganz NRW in einen Store fahren muss????
Danke im Voraus für Eure Tips