• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch 2019: Neue Modelle aus Titan und Keramik

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Na. Das habe ich doch geschrieben. Der sämtliche restliche Post handelt davon. Apple hat entschieden und Mediziner bestätigen die hervorragenden Eigenschaften der Erkennung.

Was willst du denn noch hören, um es „nachvollziehen“ zu können?

Die Studien belegen die Richtigkeit der Messung. Das habe ich niemals angezweifelt. Es ging mir um die Häufigkeit dieser. Wie ausreichend die Häufigkeit ist, wird dort überhaupt nicht behandelt, weil Apple von sich schon sagt, dass nur "gelegentlich" geprüft wird.