• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple verschickt Einladungen für eine Keynote am 7. März

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
ich hoffe für apple es wird kein 2S.

Oja, eigentlich wollte ich mir gleich zwei 3er kaufen. Aber wenn es nur 2s heißt, Kauf ich gar keines! Das ist ja der totale Beschiss. Ich will nicht nur ein schnellereres iPad mit bessererem Display und bessereren Kameras, sondern es muss auch noch viel besser heißen.... Ohne Worte!
 
  • Like
Reaktionen: JvW

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Also das mit Photoshop sollten die Apple-Grafiker noch etwas üben. Die Hand ist deutlich zu klein und die Lichtverhältnisse passen nicht (was beleuchtet bitte den Daumen von unten?!). Schon fast was für psdisasters.com.

Aber wenn das nicht auch der schlechten Retusche entspringt, scheint das Display tatsächlich 4x höher aufgelöst zu sein, yeah!

Die grobe Auflösung hat mich bei E-Papers und PDFs immer massiv gestört, Zeit, mein iPad 1 abzulösen.
 

heifi

Fuji
Registriert
02.02.12
Beiträge
38
Hm... Ich glaube ja dass sich alle ein wenig täuschen... Die Gerüchtekocherei mit iPad3 und jeder weiss dass es kommt und was sich ändern wird etc. Schön langsam ein wenig abgedroschen. Und Apple weiss das mit Sicherheit auch. Wer sagt dass es kein iPhone5 wird? Damit hätt keiner gerechnet und der Mitbewerb würd schon blöd aus der Wäsche schaun...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
We have something you really have to see. And touch.

Vll ist das Bild ja auch nur die Fernbedienung für das sagenumwobene Apple Fernsehgerät :p har har har
 

heifi

Fuji
Registriert
02.02.12
Beiträge
38
Sieht das keynote symbol nicht wie ein tv-gerät aus? ;)
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Viel wichtiger ist die Grafikleistung, denn wenn etwas in der Zukunft mehr Leistung brauchen wird, dann werden es die Spiele sein...

… und die wird so niedrig ausfallen, dass sie für die nächsten 1 – 2 Jahre ausreicht, dann aber spätestens das neueste Gerät her muss. Und dann läuft iCloud2 nur noch mit iOS7, das aber nur noch auf dem aktuellen Gerät läuft. Das Übliche, man kennt das. ;)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wenn es zwei Jahre läuft isses doch ok. Jedes Jahr muss ich jetzt auch kein Update mitmachen. Aber zwei Jahre sind für mich eigentlich ok
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Keynote beginn:

"Das iPad 3"

"mit Retina Display, 0,8mm dicker und weniger Akku Leistung."


Keynote fertig.

Darauf hat die Welt gewartet!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
@ Rydeordie: Du hast Siri vergessen. :p
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Also ich denke nicht, dass das ganze Event nur über das iPad 3 sprechen wird. Ich vermute, dass es eine one more thing Sache geben wird. Vielleicht sogar "iTv" oder die neuen dünnen Mac Book Pro's, die wie Air aussehen.
iPad 3 wird gekauft, warten tu ich schon lange, dass ich mir einen Tablet zulege.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Das kommende iPad 3 hat wohl wirklich keinen Home-Button mehr. Das Foto von der Einladung zeigt das iPad 3 im Portrait-Modus. Ich habe dazu ein Vergleich zum iPad 2 mit dem gleichen Hintergrund gemacht und die Position der "Bubbles" ist nur im Portrait-Modus identisch. Der Abstand zwischen den Icons und die Anordnung zu den "Bubbles" lässt ebenfalls daraus schließen, dass sich 5 Elemente im Dock befinden, demnach müsste der Home-Button direkt unter der Karten-App sein. :cool:

Das ganze habe ich mal bildlich dargestellt:

ipad3_no_homebutton.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Und wenn man das iPad auf den Kopf stellt?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das hier ist interessanter als jegliche Fernsehsendung! :-D Welcher Aufwand betrieben wird und welche Ideen hier gepostet werden, super!

Abwarten... noch 1 Woche!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Wäre noch interessant, wie der Hintergrund im Landscape aussieht. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Danke. Auch die Apps liegen doch viel weiter auseinander, oder?