• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple verschickt Einladungen für eine Keynote am 7. März

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Korrekt. Daher kann das iPad auf dem Foto von der Einladung nur im Portrait-Modus sein.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Oder es ist schlecht "photoshopped". :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Das wäre natürlich auch noch möglich. *g*
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Nichts genaues, weiss man genau!

Aber ich tippe auch eher auf ein Photoshop-Fehler.
Die Hand ist vermutlich zu klein eingefügt. Das Spiegelbild des Mittelfingers und des Daumen passen nicht zur Haltung der Finger.

Das iPad ist im Hochformat und wenn man die "Bubbles" als Orientierung heranzieht, wäre der Home-Button auf dem Rand vom iPad nicht zusehen.

iPad.jpg
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
In deinem Dock sind aber 6 Apps abgelegt, dass passt somit nicht zu den Abständen. Wie ich bereits sagte, es müssen 5 Apps im Dock sein und dann wäre bei dir die Musik App direkt über dem Home-Button und somit auch sichtbar.

Hier mal ein Foto wo jemand das iPad 2 aus dem gleichen Winkel fotografiert hat:

7Jlms.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Naja, wenn die Finger jetzt kleiner sind, ist vielleicht der Knopf auch kleiner?
Oder es gibt nur noch Sprachsteuerung: "Siri, ich habe keine Lust mehr, mich immer niedermetzeln zu lassen. Wenn Du nicht weiterspielen willst, kannst Du abschalten."
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Oh ich freu mich:) Wird mein erstes und habe lange drauf gespart, hoffentlich wirds jetzt nicht teurer:( Abwarten:)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Reizen würde mich das Teil ja auch.
Das erste iPad war schon ganz nett, das iPad 2 habe ich ausgelassen.

Aber wenn das Retina-Display optisch so ein Sprung wird wie damals beim iPhone werde ich zuschlagen.
 

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
Ich hab mal was aus der heutigen Zeitung rauskopiert:

Laut einem Bericht vom Tech-Blogs "iMore" präsentiert Apple das iPad 3 tatsächlich am 7. März. Weiters heißt es in dem Artikel, dass es sich beim neuen A6-Prozessor doch um einen Quadcore-Chip handeln dürfte. Darüber wurde schon länger spekuliert, zuletzt hat es jedoch geheißen, dass es sich bei dem neuen Prozessor um einen schnelleren Dual-Core-Chip handeln könnte. Diese Meldung scheint jedoch falsch zu sein. Da das neue iPad eine Display-Auflösung von 2048 x 1536 Bildpunkten bieten soll, muss Apple einen schnelleren Prozessor verbauen. Ansonsten würden etwa Videos oder Spiele zu ruckeln beginnen. Wie berichtet, wird das Gehäuse des iPad 3 etwas höher. So hat ein größerer Akku Platz, der trotz der besseren Ausstattung für eine lange Laufzeit sorgen soll. Darüber hinaus soll Apple auf der Rückseite eine deutlich bessere Kamera verbauen. Jene des iPad 2 konnte beim Test nicht überzeugen.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Das alles würde vielleicht auch einen höheren Preis rechtfertigen. Die Kamera ist beim iPad 2 schlicht eine Katastrophe. Ansonsten bin ich zufrieden.
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
das Bild ist doch einfach nur Sinnbildlich gedacht.
.. Maps - der Standort
.. Calendar, Wednesday 7- Das Datum der Keynote im März
.. Keynote - es is eine Keynote die mit Keynote gemacht wurde :-D

und der Finger, der sieht einfach nur gut aus (für die, die es nicht so genau nehmen :D )

Oder das was wir als iPad annehmen ist die Projektion eines iPads aus dem "Unter Fingernagel Microprojektor Computer System" um das es eigentlich gehen wird!?

Finde die Interpretationen auch immer herrlich..,
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Der Typ hat wohl Nagellack abbekommen, bevor er das iPad antouchen durfte! :-D
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Es kommt bestimmt im "Breitbild-Format" mit Homebutton auf der langen Seite.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
In deinem Dock sind aber 6 Apps abgelegt, dass passt somit nicht zu den Abständen. Wie ich bereits sagte, es müssen 5 Apps im Dock sein und dann wäre bei dir die Musik App direkt über dem Home-Button und somit auch sichtbar.

Hier mal ein Foto wo jemand das iPad 2 aus dem gleichen Winkel fotografiert hat:

Anhang anzeigen 80355

Ich würde auf das Bild wenig geben. Auf dem linken Bild sieht man auch nicht die Kante unten.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Auf dem ursprünglichen schon, es wurde nur für den direkten Vergleich beschnitten.

screen-shot-2012-02-28-at-12-08-52-pm1.jpg
 

Melemen

Golden Delicious
Registriert
28.02.12
Beiträge
6
Also meiner Meinung nach ist der Displayinhalt nur eine Simulation wie sie Apple (fast) nur in der Werbung braucht. Deshalb die tolle Auflösung obwohl es auch das IPad 2 sein könnte...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Es wird nicht in Erwägung gezogen, daß Apple eventuell neue/veränderte Hintergrundbilder fürs iPad 3 mitliefert? Ich weiß, das klingt sehr weit hergeholt, aber wer weiß?
Jetzt fällt mir grad ein: Wenn das iPad 3 tatsächlich eine höhere Auflösung bekommt, muss es ja sogar ein anderes Hintergrundbild sein (also zumindest eine andere Datei). ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Jetzt fällt mir grad ein: Wenn das iPad 3 tatsächlich eine höhere Auflösung bekommt, muss es ja sogar ein anderes Hintergrundbild sein (also zumindest eine andere Datei). ;)
Die haben eine besondere Fensterscheibe am Todestag von S. J. bei Regen fotografiert und bieten das gegen Aufpreis als Hintergrund an.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Jetzt fällt mir grad ein: Wenn das iPad 3 tatsächlich eine höhere Auflösung bekommt, muss es ja sogar ein anderes Hintergrundbild sein (also zumindest eine andere Datei). ;)
Wenn das Hintergrundbild in doppelter Auflösung vorliegt (was ich annehme), ändert sich trotzdem nicht die Position der "Bubbles". ;)