• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht Updates für OS X Yosemite und iOS 8

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ein Problem habe ich bei 8.1.3 festgestellt. Bei allen iDevices. Bluetooth ist nicht aktiviert nach dem Update. Muss ich mich sorgen? ;)

Das ist eine bodenlose Unverschämtheit von diesem Dreckskonzern apple. Jetzt muss ich es MANUELL wieder einschalten. Pah. Glauben die, die können sich langsam alles erlauben?
 

Mitglied 41958

Gast
Programme/Dienstprogramme/Festplattendienstprogramm
dann "Zugriffsrechte dieses Volumes reparieren" und auch "Volume überprüfen"

Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber CMD + Leertaste - Festplattendienstprogramm eingeben - Enter drücken.

Volumen und überprüfen bzw. wenn nötig reparieren auswählen.


Sent from my iPhone 6

Entschuldigung, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Es geht um den Grund.
 
  • Like
Reaktionen: 3vilsimon

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Sammelklage?
Hab mir fast den Finger ausgerenkt beim wischen zum einschalten :(

Ja schau. Sowas peinliches gibts nur bei apple. Das ist diese grenzenlose Arroganz, limitierend, bevormundend, freiheitsberaubend, geradezu unamerikanisch.
 
  • Like
Reaktionen: saw

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Das Problem mit dem langsamen Laden von Websites hatte ich ja, da werd ich jetzt nach dem Update mal besonders drauf achten ob sich da was getan hat. Aber ansonsten läuft Yosemite super und das Update verlief ohne Probleme.
 

RainerW

Morgenduft
Registriert
10.03.12
Beiträge
170
Ups, das OS X Update läuft echt flott - gerade bei Safari hat jetzt quasi der Turbo im Website-Aufbau gezündet... finde ich gut. Wenn nun WLAN ebenfalls nicht mehr rumzickt, war das Update ein voller Erfolg. :)

Bei meinem iPAD3 läuft auch alles problemlos - aber das war vorher unter iOS 8.1.2 auch schon so. Da konnte ich schon vorher definitiv keinerlei Ruckeln feststellen.

Das iPhone 6 muss noch warten, weil das beruflich genutzt wird und ich hier kein Risiko eingehen will...gut Ding will da Weile haben. ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmmm, ob ich mir langsam doch Yosi antuen sollte o_O
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Yuhu, die schwarzen Ecken um die Lautstärken-Einblendung sind weg. :)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87
Entschuldigung, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Es geht um den Grund.

Eine Mischung aus Esoterik und auf Nummer sicher gehen. Schadet nichts und kann in der Theorie Probleme beim Update vermeiden. Ist ähnlich wie 3x Parameter-RAM zappen ;) Man macht es einfach, auch wenn es wahrscheinlich totaler Quatsch ist.
 

Zanza123

Empire
Registriert
19.08.14
Beiträge
87
kann ich ein Backup von iOS 8.2 beta auf das iOS 8.1.3 machen ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nein, ein Update ist nur auf eine neuere Version möglich. Aber das weißt du doch als iOS-Entwickler sicher, oder?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mein iPad 3 läuft mit iOS 8.1.3 wieder wie geschmiert, bin echt beeindruckt.
Ich hatte es ja eigentlich schon abgeschrieben.

Kein Ruckeln, Hängen und es startet auch deutlich schneller.


Sent from my iPhone 6
Wie hast du denn da Android drauf bekommen? :oops:




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk