• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Feature Apple veröffentlicht Updates für OS X Yosemite und iOS 8

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
An alle, die das Update für Mac OS X installieren wollen: Bitte denkt daran, zuvor mit dem Festplattendienstprogramm eventuelle Fehler im Dateisystem zu reparieren!
Speziell bei diesem Update? Hab ich noch nie vorher gemacht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Warte ab ob es Auswirkungen auf den Akku hat, das neue Update. War vorher schon oft das nach einem Update auf einmal der Akku flöten ging ohne Ende.

Der Akku hält jetzt wesentlich länger. Also kein Grund zur Sorge


;)

Aber Du hast schon Recht, bei Updates soll man lieber die Freiwilligen vorlassen und dann hier nachlesen ob es denn Probleme gibt
 

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
Bin mal gespannt wann mal wieder was für die Airports kommt.
Da steht ja schon ewig die 7.7.3
Vielleicht ist die ja auch einfach perfekt ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich musste die Akkus seit dem Update nicht ein einziges Mal mehr aufladen. Apple kann zaubern!
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich hoffe mein iPad 2 geht wieder schneller. Seit iOS 8 ist es fast unbrauchbar...
 

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87
Mein iPad 3 läuft mit iOS 8.1.3 wieder wie geschmiert, bin echt beeindruckt.
Ich hatte es ja eigentlich schon abgeschrieben.

Kein Ruckeln, Hängen und es startet auch deutlich schneller.


Sent from my iPhone 6

Ich traue mich noch immer nicht mein 4S auf iOS 8 zu aktualisieren. Aber das macht zumindest Hoffnung. Falls jemand das Update auf einem 4S macht, dann würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen :)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber CMD + Leertaste - Festplattendienstprogramm eingeben - Enter drücken.

Volumen und überprüfen bzw. wenn nötig reparieren auswählen.


Sent from my iPhone 6
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Alle Maschinen auf go! Laden läuft nach Update.
 

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
Aber wozu?
Das ist doch kein Wartungsfeature sondern bei konkreten Fehlern zur Reparatur oder nicht?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
Ich traue mich noch immer nicht mein 4S auf iOS 8 zu aktualisieren. Aber das macht zumindest Hoffnung. Falls jemand das Update auf einem 4S macht, dann würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen :)

Hey, habe IOS 8.1.3 gerade aufs iPhone 4s meiner Freundin gespielt.
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Wirkt alles schnell und flüssiger in den Animationen. Ein Langezeittest steht natürlich noch aus.

Auch der erste Eindrücke auf dem iPhone 6 und dem iPad 2 sind positiv. Habe bis jetzt keinerlei Fehler feststellen können.
 
  • Like
Reaktionen: Der W aus M und VIC20

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
So alles erledigt inkl den Backups angelegt.