• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.5.3

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Also mein Airport zickt noch genauso mit meinem Router rum wie zuvor :(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na toll. ;)
Nachdem meine interne Festplatte im Mac mini abgeraucht ist und ich auf der externen FW HD unterwegs bin,muß ich bis zur Lieferung einer neuen 250 HD warten,was wohl vorsichthalber sicherer ist.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
gerade runtergeladen und installiert alles bestens hier
mal schaun ob man was im täglich betrieb merkt :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
bekomme die Safari-Fehlerseite angezeigt wenn ich in "MyEbay" gehen möchte :( ... komisch!
 

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Bei mir is auch alles glatt gegangen. Allerdings war der Bildschirm nach dem Update etwas dunkler eingestellt.
Ich mach grad mal ne Rechtereparatur, mal sehen ob das noch was bringt.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich mach grad mal ne Rechtereparatur, mal sehen ob das noch was bringt.

Ich hatte am Anfang auch Probleme mit der Geschwindigkeit - dann die Rechte repariert und nun läuft alles wie am Schnürchen - bis auf TimeMachine, die mal wieder streikt ...
 
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
bei mir is allet schick! erstes sw-update mit nem mac und offensichtlich alles gut gegangen...
von mir aus kann's so weitergehn!

vg, chris
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Hi,
habe mir mit meinem Windows Rechner das Combo Update geladen, weil der Mac grad am Neuinstallieren war (von daher passt es mit dem Update:) ).
Nun steht die Installation schon seit 5 Minuten auf 97% und geht nicht weiter. Ausschalten, oder noch länger warten?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mich wundert aber, warum das Update schon jetzt verfügbar ist...o_O

Wäre nicht die Keynote ein guter zeitpunkt gewesen...

Mal sehen...aber es scheint ja viele Probleme zu beheben.:)
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Kann es sein, dass die Festplatte entrümpelt wird? Ich bin mir nicht sicher, meine aber jetzt deutlich mehr freien Platz als vorher zu haben. Kann ja mal jemand drauf achten…

Ja, das kann ich bestätigen.
Ich habe jetzt wieder mehr freien Platz auf der HDD.
Schon komisch. :oops:
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wieso sollte steve auf der keynote 10.5.3 vorstellen? man bringt ein update dann raus, wenn es fertig ist und lässt die user nicht noch länger warten, nur um dann voller stolz einen patch vorstellen zu können.
wenn ich ein softwarehersteller wär, dann würde ich jedes mal in die knie gehen, wenn ich einen neuen patch veröffentlichen müsste. denn das heißt ja, dass ich fehler gemacht habe, die nun gefixt werden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Beinhorn

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was soll der auf der Keynote von doofen Bugfixes reden die besser garnicht erst nötig hätten sein sollten?
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
kann mal eben jemand schreiben wie das mit der rechtereparatur geht :-D
danke
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
kann mal eben jemand schreiben wie das mit der rechtereparatur geht :-D
danke

Dienstprogramme/Festplattendienstprogramm, Partition aussuchen, Rechte reparieren drücken. Hoffen, beten, wie auch immer..
 

Jecko0815

Idared
Registriert
05.01.07
Beiträge
29
aahh, mein iSync funktioniert wieder! Vor dem Update ließ es sich einfach nicht mehr starten!! ;)
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
♪♫ ♪♫ ♪♫ ♪♫ olé, olé olé olé ♪♫ ♪♫ ♪♫ ♪♫
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich hoffe, dass man nicht mehr nachts um zwei geweckt wird ...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Dienstprogramme/Festplattendienstprogramm, Partition aussuchen, Rechte reparieren drücken. Hoffen, beten, wie auch immer..

mal im Ernst....ich habe das noch nie gemacht! Liegt wohl daran das bei mir alles problemlos läuft. Ist es dann überhaupt ratsam die Rechte zu reparieren oder bringt es dann nichts?
 

Czekierski

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
17
Also ich kann nur bestätigen dass mein Macbook nun iwie noch schneller rennt. Safari öffnet sich wirklich viel schneller als vorher.

Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist dass diese kleine Ladeanzeige die zB im Safari oben bei den Tabs zu sehen oder bei dem Airoport Menu sich ein wenig verändert hat und, dass sie auch nicht mehr ab und zu ruckelt wie sie es vorher getan hat.

Mehr hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt. Aber respekt Apple, mein Schatzi rennt jetzt noch schneller als vorher:)

Mfg Czekierski