• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iOS-Update 7.1.1

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Zahlreiche Gerätschaften der Familie erfreuen sich in tadelloser Funktionalität nach dem Update.
Nur das arme iPad1 nicht. Läuft aber trotzdem. :confused:
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Gerade ist sind auch noch Pages, Keynote und Numbers reingekommen...
 

JohnnyBGoode

Ontario
Registriert
14.01.10
Beiträge
343
Beim ATV3 geht jetzt bei Netflix die Dolby Digital/AC3-Ausgabe wieder - seit dem vorherigen Update wurde, unabhängig davon was im Audio-Setup eingestellt war, lediglich PCM ausgegeben (iTunes-Videos waren von dem Fehler nicht betroffen).
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Update 5S gestartet, danach iPad Air, danach iPad Mini Retina
Das Air war schneller fertig als das 5S :O
Und das Mini Retina war die Schnecke in der Gruppe
das iPhone 4 daaaaaaaaaauert immer noch^^
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
M. E. läuft Safari auf dem ipad 3 nach dem Update sehr viel geschmeidiger.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Update lief auf meinem iPad Mini Retina und 5s ohne Probleme. Endlich geht auch mein hotspot wieder. Es gab ja den Bug, dass die hotspoteinstellubgen nicht gespeichert wurden.....
 
  • Like
Reaktionen: elsi

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Ich kann die Einstellung für die schwarze Standard Tastatur unter 7.1.1 nicht finden. Haben die sie echt rausgenommen?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die gab es schon unter 7.0 nicht mehr, die schwarze Tastatur hat die Beta nicht überlebt.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Also ich meine nur nach dem Update jetzt hat mein iPad III und iPhone IIIIIs jetzt voll ganz viel Akkuh Power. Ich schwör!

Soviel das die sich echt lange gestritten haben wer jetzt den Müll rausbringt und den Spül macht. Solange das ich das dann selber gemacht habe. Scheiß Äpple. Wofür geb ich denen soviel Geld wenn ich doch alles selber machen muss? Voll bekloppt!

ABBA ich mach jetzt mal besser das Licht aus, selber. Ihr wisst schon, Öhrsdai und so...
 

Mitglied 128076

Gast
Ist euch das auch aufgefallen? - Wenn man das iPhone 5s mit der Homebutton-Taste entsperrt dauert es länger über Touch-ID zu unlocken als über den Power-Button!

Nein so direkt nicht.
Was mir nur (aber schon bei 7.1) auffiel war, dass der Sperrbildschirm zum Teil wohl schwarz bleibt, und man direkt in die Oberfläche geht beim Entsperren via Touch ID. Also man wird direkt in den Hauptbildschirm geblendet nach einer gewissen "Schwarz Zeit".
Ob ich nun den Homebutton oder den Power Button betätige, das Entsperren geht gleich schnell bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Hallo!
Ich hatte noch nie diesen roten Erinnerungspunkt, wenn es ein Update gab. Bei vielen anderen iPhones in der Familie ist das aber der Fall. Wie und wo kann ich diese Benachrichtigung aktivieren? (5s/t-mobile)

Danke,
Gruss, Jens
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Ipad und 5s ohne Probleme. Nur beim 4er findet nach dem Update keine Sim Karte mehr "keine SIM Installiert" bzw "SIM fehlt" als Meldung.
Selbst mehrmaliges Neustarten oder Sim neueinlegen hat nicht geholfen. Bis jetzt noch keine Meldung beim googeln gefunden, weis jemand mehr darüber.
Habe mir den Zorn des Partners geholt, weil ich sein iPhone "zerstört" habe mit dem update.
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Hallo!
Ich hatte noch nie diesen roten Erinnerungspunkt, wenn es ein Update gab. Bei vielen anderen iPhones in der Familie ist das aber der Fall. Wie und wo kann ich diese Benachrichtigung aktivieren? (5s/t-mobile)

Danke,
Gruss, Jens
Den Punkt hab ich nur, wenn das update abgebrochen wird weil zu wenig Speicher oder Akku.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Einfach unter Einstellungen->Mitteilungen den Punkt AppStore suchen und Kennzeichen aktivieren....

Normalerweise lädt das iPhone bei richtiger Einstellung Updates automatisch, manchmal kommt es aber vor, das Updates nicht geladen werden können, update zu groß für mobiles Netz oder zu wenig Speicher....dann erscheint der Punkt ;)

P.S.: wenn du diesen Punkt nicht hast, sei doch froh....entweder hast du keine Updates, oder dein Handy lädt die Updates schon automatisch....solltest nur aufpassen das es das nicht dauernd im mobilen Datennetz macht ;)
 

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
Seit dem Update auf 7.1.1 ist die Touch ID unbrauchbar.
Beider Daumen wurden nicht mehr erkannt. Habe sie gelöscht und wollte neue erstellen... Aber das dauert ewig, unzählige Abdrücke werden genommen und dann wird abgebrochen...
 

Mitglied 105235

Gast
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir läuft Touch-ID immer noch ohne Probleme. Hatte aber bis jetzt noch bis Probleme mit der Touch-ID, eventuell bringt es ja was das iPhone mal sauber neu auf zusetzten.

Also erst das Backup einspielen wenn das iPhone wieder komplett läuft.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir läuft Touch-ID immer noch ohne Probleme. Hatte aber bis jetzt noch bis Probleme mit der Touch-ID, eventuell bringt es ja was das iPhone mal sauber neu auf zusetzten.

Also erst das Backup einspielen wenn das iPhone wieder komplett läuft.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Mal schauen. Werde mich mal morgen damit beschäftigen.
Aber Fakt ist, seit dem Update auf 7.1.1 ist Touch ID bei mir voll für'n Ar....

Konnte mittlerweile einen Scan erfolgreich abschließen.
Aber dieser wird maximal zu 50% erkannt...
*Nerv*


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app