• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.4 und gibt Startschuss für Apple Music

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Dauert 3 Stunden. Naja egal, rennt ja nicht weg.
Edit: Und schwupps, war er fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
iOS bereits gerade vor aber eigentlich würde ich das gerne mit dem Mac genießen. Kommt da die Tage erst ein iTunes update?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ganz schön zäh die Installationsdauer,jetzt bloss nicht rumfummeln.
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Update installiert :D Mal schauen wie Apple Music sein wird :D
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Verbleibende Zeit wird berechnet, seit 15 Minuten. Unter OS X noch gar nichts verfügbar. Ich glaube jetzt sind die Server am zusammenbrechen.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.391
Läuft - Download in 3 Minuten (iPhone und iPad gleichzeitig) - schneller geht's nicht. :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
WTF. WLAN funktioniert nicht mehr. Login schlägt fehl.

Wie kann das sein?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
ACHTUNG: iPhone 5S User!!!!!!

bei der Installation fährt es herunter aber nicht mehr hoch. geht gar nichts mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
ACHTUNG: iPhone 5S User!!!!!!

bei der Installation fährt es herunter aber nicht mehr hoch. geht gar nichts mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei meinem 5S hat das Update geklappt. Nur das WLAN klemmt gerade.

EDIT: WLAN geht nun auch. Einmal WLAN AUS/ein und es klappt sofort.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Läuft ja Ruck Zuck auf dem iPad Air und iPhone 6 durch...
Jetzt installiert es...

Mal sehen was alles im Katalog ist :D
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Bei meinem 5S hat es auch geklappt:

- Hörbücher sind jetzt schön sortiert in iBooks
- Die neue Musikapp sieht klasse aus
- man kann jetzt getrennt wählen zwischen Alben/Compilationen und vielen mehr...

weiter gucken...
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Mein Gott , ein Softwareupdate und die Leute flippen aus ! Man man man
 

tobeast

Roter Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
90
Anscheinend machen sie gerade Soundcheck auf Beats 1... und ein komischer Music for Airports Ambient Music Track läuft :)
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Hahaha beim beats Radio konnte man gerade noch die letzten Vorbereitungen live miterleben. Läuft wohl noch nicht so ganz rund :D

edit: Oh, wohl schon wieder 3 Sekunden zu spät....
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Download hat auf dem iPad und iPhone problemlos und zügig geklappt und auch Music funktioniert bei mir tadellos.
Finde die neue Music App aber (zumindest nach meinem ersten kurzen Eindruck) etwas überladen.
 
  • Like
Reaktionen: Apollon05