• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.1

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Ich geb den Code ein um das weiterleiten zu aktivieren, es tut sich aber nichts !?
 

Joel_Shinoda

Gloster
Registriert
04.08.14
Beiträge
65
Bei meinem iPhone 5S und iPad Mini Retina klappt das mit dem Code für die SMS nicht. Hab bei iMessage nur meine Nummer registriert. Das mit dem instant Hotspot klappt wunderbar
 

Diddy

James Grieve
Registriert
25.07.12
Beiträge
132
Sind die Unterordner in "Gesichter" und "Ereignisse" in der Fotos App bei euch alphabetisch?
Bei mir seit IOS8 leider nicht mehr, daher hab ich auf eine Besserung in 8.1 gehofft - ist leider nicht der Fall.
Oder kann man das irgendwie einstellen?
 

felix72

Alkmene
Registriert
09.01.09
Beiträge
34
Update auf iPad 2 erfolgreich... Läuft wieder etwas flüssiger als unter 8.0.2 .. Aber was mir spontan auffällt, ist dass das Bluetooth Symbol oben rechts nicht mehr erscheint, obwohl es an ist ...

Running gag... Reloaded...?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Habe beim 4S mal nach Software Aktualisierung geschaut und dort wird iOS 8.1 angezeigt. 1,6GB merkwürdig merkwürdig


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bread

Erdapfel
Registriert
20.10.14
Beiträge
1
Habe gerade das 8.1 auf meinem 4S 16GB installiert. Es läuft definitiv wieder besser als das 8.02 ... Zum Glück wieder brauchbar ... :p
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Ok, zum Verständsnis. Ich checks nicht. Wenn ich jetzt, angenommen am iMac ein Dokument im Finder in den "iCloud Drive" ziehe.
WO sehe ich dann das Dokument am Iphone???
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
SMS in der Nachrichten-App auf dem Mac lesen und beantworten, das ist schon echt klasse.

:)
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
ALso muss ich die pages App laden?

Und die Fotos sollt ich unter Fotos sehen oder? Da sind die Alben aber alle nicht, die sind bloss weg.

Wärs nicht einfach wenn Apple eine App macht, zb "iCloud Drive" wo ich alles finde? Ähnlich dem "Skidrive" oder Dropbox!?

Ok, ich sehe schon das mit den Fotos hochladen lass ich lieber, dann lieber über Itunes Sync
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
SMS in der Nachrichten-App auf dem Mac lesen und beantworten, das ist schon echt klasse.

:)

Ja jetzt klappt es auch, nach dem 20ten Versuch ist endlich der Code erschienen. Nur blöd das ich im Jahr 2 SMS bekommen, sonst geht alles über Whats App :(
 

aoaska

Jonathan
Registriert
20.03.12
Beiträge
81
Hat jemand hier schon, auf ein iPad 3 getestet? Bitte ein kurzer Erfahrungsbericht wäre sehr nett. Danke! :innocent: Bin noch bei Version 7.1.2 (11D257).
 

felix72

Alkmene
Registriert
09.01.09
Beiträge
34
Noch etwas... In Fotos, ( Momente) Dieses praktische mit dem Finger über die Bilder Übersicht wischen und dabei eine Vergrößerung des gewählten angezeigt bekommen ist weg... Auf iPad 2 und iPhone 6 no funktion...

Kann das noch jemand bestätigen?




Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

teccrow

Macoun
Registriert
20.03.12
Beiträge
121
Handsoff bei Nachrichten funktioniert nicht so wirklich. Wenn ich auf dem iPad eine Nachricht schreibe und noch nicht absende, wird mir auf dem iPad zwar das Symbol zum Öffnen angezeigt, es öffnet sich auch die App, aber der Text zum Weiterbearbeiten ist nicht vorhanden. Bei Mail klappt es super.
 

Mitglied 105235

Gast
Also ich habe nun auf 2 iPhones auf 8.1 aktualisiert und bei beiden auch die SMS Weiterleitung aktiviert.

Am Mac und am iPhone ist jeweils immer nur die Handynummer und die Apple ID angeben. Die ganzen andren iCloud, me etc Adressen sind alle nicht aktiviert und bei beiden hat es auf an hieb so geklappt.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Erster Eindruck: Endlich mal wieder ein gutes Update. Bluetooth freisprechen im Auto mit dem 5S funktioniert wieder. WLAN über Fritz Box ist flotter. Twitter über wlan lädt sofort, vorher endlose Wartezeit.
Bis jetzt ok
 

Tippfehler

Fuji
Registriert
03.01.14
Beiträge
36
Hat jemand hier schon, auf ein iPad 3 getestet? Bitte ein kurzer Erfahrungsbericht wäre sehr nett. Danke! :innocent: Bin noch bei Version 7.1.2 (11D257).


Läuft besser als iOS 8.0.2, ruckelt aber immer wieder ein wenig.

Safari braucht zu Beginn eine Gefühlte Ewigkeit Internetseiten zu laden.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: aoaska