• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iOS 7.0.6 und iOS 6.1.6

wbaecher

Erdapfel
Registriert
24.02.14
Beiträge
1
Hi
ich habe bewußt bei unseren IPhones und IPads die iOS 6 Version gelassen und nicht auf iOS 7 upgegrated. Nun würde ich gerne die zur Verfügung stehende Version iOS 6.1.6 installieren. Aber egal, ob ich über mein iTunes oder direkt über Einstellungen/Allgemein/Softwareaktualisierung gehe, ich bekomme nur die Möglichkeit auf iOS 7.0.6 upzugraden. Wie kann man denn nun die Version iOS 6.1.6 installieren, oder gibt es die nur für 3Gs?

Danke und viele Grüße
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
iOS 6.1.6 wird für iOS 7-fähige Geräte nicht angeboten, steht so auch im Artikel.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Die einzige Möglichkeit wären ein Jailbreak und die Lücke über Cydia schließen.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Carrera124

Gast
Ich würde freiwillig nie mehr auf iOS 6 zurückgehen bzw. bleiben. Allein die Möglichkeit, unter iOS7 unerwünschte Anrufer auf einer Sperrliste zu setzen, ist Gold wert. Von anderen Annehmlichkeiten wie dem Kontrollcenter ganz zu schweigen. Einzig der Kalender wurde verschlimmbessert, aber das soll mit iOS 7.1 ja behoben werden.
 

hoelzphil91

Golden Delicious
Registriert
10.06.13
Beiträge
10
Bin ich der Einzige, der seit dem Update auf 7.0.6 mit Einfrieren und Abstürzen zu kämpfen hat?

Das iPad Air verabschiedet sich regelmäßig ca. 2-3 Mal am Tag (eben sogar ohne das ich es benutzt habe, einfach neugestartet).
Beim iPhone hatte ich erst einmal einen Neustart. Vor dem Update war alles in Ordnung.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Gefühlt verliert der Akku schneller seit 7.0.6 auf einem iP5...
Noch jemand dem das auffällt?
Kann ich bestätigen, mein Akku im 5er ist jetzt schon nach 6Std. leer. Vor dem Update hielt er noch den ganzen Tag bei gleicher Nutzung.