• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iOS 7.0.6 und iOS 6.1.6

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Für den Appstore unter 10.8.5 auch
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich habe kein Problem mit iOS 7 und bin auch schon mit einzelnen iDevices in der Betaphase dabei gewesen. Auch problemlos. Als die meisten hier noch hochgradig am Nörgeln waren, habe ich auch kein schlechtes Wort über iOS 7 (naja die Icons sind teilweise bisschen daneben) verloren.
Das sagt trotzdem nichts aus. Wenn ich die Vorgabe habe das die iPads auf iOS 6 bleiben, dann bleiben sie das nunmal. Und dann ist es einfach schade kein Sicherheitsupdate zu bekommen auch wenn man nicht darauf bestehen kann und es, für die Langsameren unter uns, immer noch kein Vorwurf sein soll.


Sent from my Samsung … just joking.
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Alles schon durch. das Teil wurde bereits 4 mal im DFU Modus hergestellt. Ohne jegliches Backup nicht mal eine AppleID ist z.Z drauf. Das Iphone 4s ist einfach hin. Meiner Meinung nach wird es irgendwo einen Wackelkontakt haben.

Dann müsste der Hardwaredefekt oder Wackelkontakt auch schon vor dem Update bestanden haben....?


Ich finde übrigens die Seite/Forum hier bräuchte dringend noch ein paar Updates... gerade die neue Kommentarsektion ist total unübersichtlich von der Anordnung der Knöpfe her etc. ... wenn ich auf zitieren oder so geh hab ich meist erstmal den falschen Beitrag ausgewählt...


"Wenn ich die Vorgabe habe das die iPads auf iOS 6 bleiben, dann bleiben sie das nunmal."

Und wer macht die Vorgaben wenn man fragen darf...?^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Dann müsste der Hardwaredefekt oder Wackelkontakt auch schon vor dem Update bestanden haben....?
Ja natürlich. Am Update liegt das nicht. Aber genau zum als ich es uodaten wolte trat der Fehler wieder auf. Die letzen zwei Wochen lag es eingebucht im Wlan. Mittlerweile nehme ich es persönlich. Irgendwann wird es geschrottet. Sieht zwar aus wie neu 32 GB tadellos.

Könnte es über iTunes updaten. Dazu fehlt mir im Moment die Lust. Die Nummer wir es in einer Woche abgestellt dann ist nur noch das Iphone 5 aktiv
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.361
Ging flott und unspektakulär bis runter zum iphone 4.
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Mittlerweile nehme ich es persönlich. Irgendwann wird es geschrottet. Sieht zwar aus wie neu 32 GB tadellos.

... die WLAN Einheit kostet in eBay unter 10€ und ist auch für ungeübte in ca. 30 Minuten einfach getauscht.

Ich finde bei Hardwaredefekten wird generell (damit mei nich nicht dich persönlich) viel zu viel rumgeheult, eingeschickt etc.

Ab iPhone 4 ist schrauben wirklich easy und die Ersatzteile gibts sehr billig. Ein Backcover ist z.B. billiger als viele Schutzhüllen. Oder da der Akku nach ca. 2 Jahren deutlich nachlässt einfach mal 10€ investieren und den tauschen z.B., kann ich nur empfehlen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
@TimoR. : Mach absolut keinen Sinn in ein Iphone das in einer Woche mit einer deaktivierten SIM betrieben wird noch Geld zu investieren oder daran rumschrauben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
@TimoR. : Mach absolut keinen Sinn in ein Iphone das in einer Woche mit einer deaktivierten SIM betrieben wird noch Geld zu investieren oder daran rumschrauben.
In gutem Zustand ist das Gerät doch sicher noch seine 250-300 Euro Wert. Warum sollte das keinen Sinn haben?
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
35,6MB auf iPhone 5s, heute gekauft :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: ALPHA beat

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
In gutem Zustand ist das Gerät doch sicher noch seine 250-300 Euro Wert. Warum sollte das keinen Sinn haben?
Mein Provider würde mir 150.-- gutschreiben, wenn ich ein neues Gerät kaufen würde. war eben auf der Swisscomseite.
Aber da ich sehr zuversichtlich bin, dass sich das iphone 4s in ein paar Stunden oder in wenigen tagen wieder im Wlan einbucht , wird der Download abgeschlossen. Danach kann ich es als iPod nutzen. Mein 4er habe ich vor Wochen bereits einem Bekannten verkauft. Ich sammle nichts, was ich nicht benötige.

-eingebucht
-abgebrochen
-eingebucht
-abgebrochen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Angesichts deiner belächelnder Fragestellung darfst Du nicht fragen.



Sent from my Samsung … just joking.

Sorry, aber mit so einer Antwort wundert es mich nicht, wieso Dein Handeln belächelt wird. Deswegen frage ich ganz ernst: Wer stellt diese Vorgaben und warum?
 

wolfgang

Uelzener Rambour
Registriert
04.01.04
Beiträge
370
ich frag mich immernoch welche gründe es gibt, weiterhin ios 6 zu nutzen, wenn man die möglichkeit hat ios7 zu installieren!?

da iOS 7 auf älteren geräten (pre 5) genauso krampfhaft arbeitet wie mavericks auf älteren macs
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Schade ich hätte gerne ein ios6 update auf iPad 4! Ich werde ums verrecken nicht dieses inkonsistente ios7 installieren.
 

chechener94

Erdapfel
Registriert
21.02.14
Beiträge
1
Guten Abend Leute ,
könnt ihr mir sagen wie ich mein iOS 6.1.4 Jailbreaken kann ?
Ich habe es mit " p0sixspwn-v1.0.7 " probiert aber der stürzt immer ab.
wo das iPhone5 eigentlich Neustarten sollte stürzt p0sixspwn einfach ab .
Bitte um Hilfeeeeee
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Warum denn das nicht. Läuft doch flüssig und ohne Probleme.

Schaut aber beschissen hässlich aus und ist grafisch dazu noch inkonsistent dämlich! Nervt mich schon aufm iPhone, da kann ich aber mit leben. Aufm Pad halte ich das so lange wie möglich fern! Ich kann nix, und rein garnix mit flat Designs anfangen. Diese sind für mich bloß veraltete frühe 90er Wurst-GUIs krampfhaft neu aufbereitet. Alle rennen MS Hinterher… dabei mag ansich keiner das Kacheldesign. Ärmlich!
 

wolfgang

Uelzener Rambour
Registriert
04.01.04
Beiträge
370
Kann ich nicht bestätigen. Auf dem 4er und dem 4s läuft das problemlos.

ich hab iOS 7 nur auf einem meiner 4er drauf und da kommt es immer wieder zu mehr
oder weniger nachdenkphasen die auf einem anderen 4er unter iOS 6 nicht suftreten
daher hab ich es aufn 4s gleich bleiben lassen