• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple und der Humor

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja mit Humor scheint da keiner gesegnet zu sein. Andererseits ist die Angst vielleicht so groß das das so viele Leute gesehn haben die sich jetzt so viele schlechte Meinungen über das iPhone bilden da sie nicht mitbekommen haben das es sich um eine Parodie handelt. Schließlich hat Apple es ja so schwer iPhones zu verkaufen und jede Negative Kommentation kann dem iPhone den sicheren Tod bringeno_O

Naja die finden vielleicht nur ihre I´m a Mac bla lustig :D Ich habe nebenbei Linux in den Spots vermisst. Würd zugerne wissen wie der Ausgesehen hätte. Hippie 2.0 oder so vielleicht ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Nun ja vielleicht bekommt es Apple mit der Angst oder fühlt sich angegriffen das das iPhone als leicht zu bedienendes Smartphone durch sie bei manchen Menschen den eindruck geweckt habe das es schwer zu bedienen sei, und das geht bei Apple ja natürlich mal so garnicht, den jedes Produkt von Apple ist innovativ, einfach zu bedienen und zu erlernen und sieht hübsch aus und ist ebensohübsch verpackt. Ich verstehe nicht wieso Apple da so vorgeht, geschweige den warum sich die Moderatorin genötigt fühlt sich vor laufender Kamera zu entschuldigen wofür es meiner meinung nach keinen anschein gibt!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Dann müßte Apple die Macher von "Sex and the City - Der Film" ja auch verklagen. Carry will vor der Trauung ihren Mann anrufen und bekommt dafür Samanthas iPhone, schaut drauf und meint "Damit kann ich nichts anfangen" und kriegt dann irgendein anderes 08/15-Gerät, mit dem sie sofort loslegt.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Vielleicht hatte die Applesche PR Abteilung auch nur ihren monatlichen Beissreflex und da kam der "Gag" grade passend :)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Naja also wirklich lustig find ich das jetzt nicht .. da gibt es bessere Apple Fake Videos