• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple und Alexey Nawalny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Die Demokraten überhäufen Trump ja nicht wegen lustig mit Prozessen und wollen den Leuten das Wählen verbieten. Etwas vom Undemokratischten was es gibt.
Nicht die Demokraten machen das, sondern Trump hat Verbrechen begangen, für die ihn eine Jury aus geschworenen verurteilt hat, anscheinend gab es genügend Beweise für seine Schuld.
Er hat sich übrigen vor einigen Stunden zu Navalny Tod geäussert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.149
Akupunktur ist ja auch kein Placebo. Sondern annerkannte Alternativmedizin. Welche wissenschaftlich bestätigt hilft.
Akkupunktur ist eine alternative Heilmethode, deren Wirkung genauso (oder jedenfalls ähnlich) wenig nachgewiesen ist wie bei Homöopathie.
 
  • Like
Reaktionen: jensche

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Trump zum Tod von Navalny:
Der plötzliche Tod von Alexei Navalny hat mir immer mehr bewusst gemacht, was in unserem Land passiert. Es ist ein langsamer, stetiger Fortschritt, mit unehrlichen, radikalen linken Politikern, Staatsanwälten und Richtern, die uns auf einen Weg zur Zerstörung führen. Offene Grenzen, manipulierte Wahlen und grob unfaire Gerichtsentscheidungen zerstören gerade Amerika.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
Er hat sich übrigen vor einigen Stunden zu Navalny Tod geäussert:
Die Schlüsse, die er da zieht, lassen mich daran zweifeln, dass 2+2=4 ist und nicht doch =5,437.

@jensche und den Typen präferierst Du als Präsident der USA?
Möge Dir irgendwann ein Licht aufgehen, damit es in Zukunft irgendetwas geben wird, das Du dann unter den Scheffel stellen können wirst.😢
 
  • Like
Reaktionen: saw und Macbeatnik

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
@jensche und den Typen präferierst Du als Präsident der USA?
Möge Dir irgendwann ein Licht aufgehen, damit es in Zukunft irgendetwas geben wird, das Du dann unter den Scheffel stellen können wirst.😢
Es ist eine shitshow. Egal wer Präsident wird. Ich präferiere nicht spezifisch trump.

Biden ist wie eine falsche schlange. Früher der absolute rassist (gegen schwarze in unis) und homophob (gegen homoehe) er hat das stark bekämpft als senator.

sobald es um stimmen geht ist er wie ein umgekehrter handschuh. Halt das ganz leben in seiner politikblase. Der hat noch nie Privatwirtschaft gesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Der @jensche trollt hier ja immer noch rum. Wie kann ein erschreckendes Ereignis wie der Mord an Navalny zu einer so abstrusen Diskussion vom iPad über die Ampel zur Homöopathie und Akkupunktur zum Verbrecher Trump und dann auch zum Obernazi führen. Wie könnt ihr euch von @jensche so vorführen lassen?
 
  • Like
Reaktionen: saw

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
geopolitisch ist naval aber unwichtig? Nicht?
Etwa so unwichtig oder eben gleich wichtig wie alle toten dieses krieges. Auch sehr traurig und tragich.

Weniger erschreckend?
Wird für die auch eine Diskussion gestartet? Oder die oligarchen die auf einmal zum fenster rausfallen?

Ich habe naval weder persönlich gekannt, noch sonst eine beziehung zu ihm. Darum sehe ich das nüchtern ohne emotionen.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Aber das er langsam hingerichtet und ermordet wurde, ist Dir schon bewußt. Oder?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Aber das er langsam hingerichtet und ermordet wurde, ist Dir schon bewußt. Oder?
Und? Tragisch… werden aber leider hunderte bzw. Tausende überall auf der welt. Warum kein beitrag für die? Hat naval es mehr verdient? Ist er wichtiger?

Zu Tode Gefoltert wird assange auch, noch langsamer.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Blödsinn was?


 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.270
Der @jensche trollt hier ja immer noch rum. Wie kann ein erschreckendes Ereignis wie der Mord an Navalny zu einer so abstrusen Diskussion vom iPad über die Ampel zur Homöopathie und Akkupunktur zum Verbrecher Trump und dann auch zum Obernazi führen. Wie könnt ihr euch von @jensche so vorführen lassen?
Ist halt immer die Frage was ist "vorfuehren lassen" und wichtiges kontern von falsch information und propaganda...
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Blödsinn was?


Was du hier von dir gibst ist fast durchweg einfach nur mit diesem einen Wort beschrieben. Assange nutzt den Rechtsweg maximal aus. Niemand hat ihn je auch nur ansatzweise so gequält wie es Navalny geschehen ist. Zudem ist Assange ein Verbrecher, Navalny nicht. Jetzt füttere ich auch schon den Troll, ne, ich lass es ab jetzt…
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Niemand hat ihn je auch nur ansatzweise so gequält wie es Navalny geschehen ist.
Ich weiss nicht. Bin kein folterexperte. Habe naval auch nie getroffen. Du scheinst experte zu sein und dich persönlich mit dem fall auszukennen. Gut für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.