• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV funktioniert nicht mehr

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
Guten Morgen zusammen,
Seit heute Morgen wird mir dieses Bild angezeigt! ImageUploadedByApfeltalk1429087513.907251.jpg hab dies auch schon versucht zu verbinden mit meinem Mac, aber dieser erkennt ihn nicht! Hat da jemand mehr Ahnung?

Ich danke schon mal im
Voraus :)

LG,
DrewYoung
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Was steht denn da unten auf dem Bildschirm?
 

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
Ja das steht ne Internetseite, die das eingebloch erklären soll, wie ich vor zu gehen haben... Aber nicht mal das funktioniert :/
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Hast du die Box schon mal vom Strom genommen? Wie es aussieht ist die Software gecrasht. Nur sollte der Mac diese beim einstecken erkennen.
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
@DrewYoung du musst den Apple TV mit deinem Mac verbinden und iTunes öffnen. In iTunes sollte das Gerät oben Links angezeigt werden. Wenn du das Gerät anwählst, solltest du die Option haben es zurückzusetzen.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
@DrewYoung du musst den Apple TV mit deinem Mac verbinden und iTunes öffnen. In iTunes sollte das Gerät oben Links angezeigt werden. Wenn du das Gerät anwählst, solltest du die Option haben es zurückzusetzen.
hat er wie er schreibt schon versucht. Gerät wurde aber nicht erkannt.

Aber solange er sich nicht meldet können wir viel schreiben ;)
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ich weiss.

hab dies auch schon versucht zu verbinden mit meinem Mac, aber dieser erkennt ihn nicht!

Das ist mir allerdings zu unscharf ausgedrückt, daher auch meine explizite bitte den ATV anzuschliessen und (logisches 'und') iTunes zu öffnen.
 

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
Folgender Link wird mit angezeigt:
support.apple.com/appletv/restore
 

123Aleu

Granny Smith
Registriert
15.04.15
Beiträge
14
Gleiches Problem habe ich seit heute auch.
Ich versuche Apple TV mit ITunes (aktuell neuinstalliert) über Windows zu verbinden. Was aber nicht klappt, weil TV gar nicht als Gerät erkannt wird. Nun weiß ich mir auch keinen Rat mehr.
Habe ITunes de- und neuinstalliert.
Habe unterschiedliche USB-Kabel probiert.
Apple TV wird nicht erkannt als Gerät.
Also kein restore möglich.
 

Benutzer 176034

Gast
Vielleicht bringt der Reset-Knopf auf der Rückseite des Gerätes etwas.
Meine TV-Boxen laufen alle beide...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich finde auf meinem ATV leider kein Resetknopf :/
"Auf" Deinem ATV ist er auch nicht, sondern auf der Rückseite. Der kleine Punkt, der mit der Kugelschreiber-Spitze eingedrückt wird oder einer Büroklammer oder ähnlichem.
5 Sekunden drücken und das Ding ist im Auslieferungszustand.

Edit: jetzt bin ich grad durcheinander... Verwechsel ich das mit der TC...? Im Wohnzimmer finde ich den Reset-Knopf auch nicht... Wat'n nu' los...? Ich gucke mal im Schlafzimmer...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich glaube, das ist modellabhängig. Melde mich gleich nochmal...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich muß mich entschuldigen. Offenbar habe ich vorm geistigen Auge die Time Capsule gesehen...
Die ATV's verfügen nicht über diesen Knopf. Falscher Alarm.
Tut mir leid.